Snake (Super Smash Bros Brawl)

wie macht man es das Snake mit diesen typi über den gegner redet (genau beschreiben)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:51 von snake24

5 Antworten

erstma musst du auf die stage shadow moses und dann musst du für einen bruchteil einer sekunde nach unten verspotten ich empfehle immer mit dem daumen drüberzustreichen irgendwann klappt das schon ^^ dann holt er sein funkgerät raus und labert was rein er darf nicht angegriffen werden während er in das gerät spricht,wenn jemand einen u-smash bekommt ist es auch vorbei,und auch wenn snake besiegt wird,ich würde es im training oder mit freunden probieren

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:45 von mk2qr

geht auch mit wolf.fox u.falko fox is besonders fies die flugzeuge greifen dan die gegner an aber es hin zu bekommen fast unmöglich habs selber erst ein mal geschaft

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 23:23 von gelöschter User

ähhhhhhhhh hhhhhhh
... ähhhhhh ah oähhh...
tsts bumm schhhhhhh löl ähhhhh

kapiert?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 00:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wirklich brobiers aus falko kan sein dad es nit klabt

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 21:55 von gelöschter User

hey kirby1 du hast recht ich habs aber auch erst einmal geschaft

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 21:32 von killermoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)