wer weiß wo die papierbomben in nejis mission sind? (Naruto - Broken Bond)

ich hab diese erste papierbombe gefunden dann musste ich aba 6 neue finden ich hab kp wo die sind

könnte mir bitte einer helfen n paar tipps würden schon reichen

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:30 von chiller008

8 Antworten

du musst da Byakugan einsetzen

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:13 von Suqar

ja weiß ich aba ich ahb sozusagen alles naja fast alles abgesucht damit aba ich hab kp wo die sind 1 hab ich schon

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 20:34 von chiller008

ja du musst es ja öfter einsetzen und die sind auch manchmaL auf diesen säuLen drauf wo s ein rundes gitter ist du musst aLles absuchen die sind auch vor einem tor da die sind überaLl manchmL musst du uch über den see im dorf gehen und so.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 20:38 von Suqar

aso danke

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 16:37 von chiller008

sry aba könntest du mir sagen wo dieses tor is und diese säulen mit dem runden gitter und bitte wo man übers wasser laufen muss ich hab schon end viele stellen ausprobiert aba keine gefunden wo die sind

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:41 von chiller008

Sie sind meistens auf den Dach von hohen Häusern.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 13:52 von sasukerasengan

aso thx aba weißt du auch welche?

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 16:36 von chiller008

Du musst auch Byakugan einsetzen

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 19:27 von sasukerasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)