Hayes Retten (King Kong)

Wie kann ich Hayes retten ,denn Carl hilft mir nicht bitte ist sehr wichtig!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:31 von fadi1

9 Antworten

wo bistn du wenn du das genauer beschreiben könntest kann ik dir villt auch helfen

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 18:53 von Aagn

ja genau dasselbe problem habe ich auch :( ich schaffe es nicht hayes zu retten :( carl hilft mir nicht ... ich denke ich bin an der selben problemstelle ... das ist dort,wo auch der wasserfall ist - hayes sitzt irgendwo auf der anderen seite fest,aber man kommt da nicht hin,weil die brücke durchbrpchen ist und die Treppe zu hayes auch ( dort ist auch so ein stein-kopf auf der anderen seite,wo hayes fest sitzt) ich kann den v-rex auch sehen,der hayes bedroht & kann auf ihn schießen,aber es verändert sich nichts :( - ich hoffe es kann mir (uns) jem. helfen & das ihr wisst,welche stelle ich meine ... habe das spiel schon freigeschaltet,weil ich einfach nicht zu hayes gelangen kann :(

bitte um antwort - danke

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:11 von dunja1990

man muss die vebnatosaurier abschießen und wenn sie tot sind weiter gehen zu den 2 pfosten und dann rechts durchs wasser die treppe hoch und hayes ansprechen damit er dir die snyper gibt und mit der musst du denn venatosaurus abknallen der kommt. jetzt wenn der venatosaurus tot ist musst du einen speer nehmen und ihn anzünden und ins gebüsch werfen dann ist hayes frei

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 16:35 von derhelfer

bei mir war das auch so wen ihr gecheattet habt dann kommt hayes nicht

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:46 von taner

danke - dann werde ich versuchen ohne cheats weiter zu kommen,auch wenn das viiiel schwerer is ;D

LG dunja

Antwort #5, 22. März 2009 um 11:36 von dunja1990

bitte

Antwort #6, 23. März 2009 um 18:01 von taner

das ist bei mir auch das problem

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 13:50 von Crymetyme11

@ crymetyme11
Hast du bis jetzt mit Cheats gespielt ?!
Weil daqnn kann man Hayes ( glaube ich ) wirklich nicht retten. Es geht wirklich nur,wenn man ohne Cheats spielt. Ich hab's ausprobiert & glaube das klappt wirklich. Kann es nur leider nicht ganz bestätigen,weil ich immer von den V-Rex aufgefressen werde. xD
Ohne die Cheats bin ich zu schwach & zu langsam xD
Vielleicht schaffst du es ja ;)
Viel Glück ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 14:03 von dunja1990

Hilfe! Ich habe Hayes und Karl wieder gefunden und jetzt musste ich solche Krebse abschiesen und ich brauche Feuer um so einen Pfosten zu holen. Hilfe wäre nett.

Antwort #9, 01. April 2013 um 16:52 von colax33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)