Hoffentlich zum letzen mal Savegames!?!?!?! (PES 2009)

Also ich weiß, dass diese Frage schon sehr oft so oder so ähnlich schon gestellt und auch teilweise beantwortet wurde.Aber ich habe immer noch Probleme die Savegames überhaupt auf meine PS3 zu kriegen.Deshalb wärs gut wenn es einer der sich damit auskennt,und bei dem es auch reibungslos geklappt den ganzen Vorgang ausführlich beschreibt.Bitte keine kurzen sinnlosen Antworten.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:49 von zeroni92

14 Antworten

du meinst sicher patches, also dass du z.b. die bundesliga zocken kannst.
meine ps3 hat die schon erkannt, ich hatte dann die wappen und alles, musste sie aber selber in die trikots einfügen. bei bayern bspw. sieht das realistisch aus.
von wo hast du denn die patches?

1. musst du die runterladen
2. brauchst du ein programm zum entpacken (winrar)
3. rechtsklick auf die datei (entpacken mit... dann winrar)
4. Ordner mit dem namen "PS3" (ohne "") erstellen, darein einen Unterordner mit dem namen "SAVEDATA" (ohne "") und darein dann den ganzen Kram
5. den ordner ps3 auf usb-stick
6. auf speicherdaten-dienstprogramm alles auf ps3 kopieren

obs jetzt geht weiß ich nicht- ich glaub das war alles

so hab ichs gemacht

viel erfolg

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 21:03 von balle13

balle13,das ist RICHTIG so ! und,du musstest doch die sponsoren und trikots selbst unter costum dann einfügen ?
wenn ja ,kann das daran liegen das du davor schon trikotdaten hattest und deswegen konnten dann nicht die neuen drauf sein

glaub ich zumindest,weil wenn nein dann wüsste ich auch nicht weiter ^^

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 00:30 von gamer-boy95

@gamer-boy: wie schaff ich das denn das ich das hinkrieg dass automatisch bundesliga is? die editierten daten noch mal löschen und dann abstrusp daten drauf?
lg balle13

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 14:35 von balle13

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Okay schonmal danke für die Antworten.
Ist es denn besser das wie du beschrieben hast über den PC zu machen?weil ich habe auch schon einige einträge gelesen die meinten das es direkt über die ps3 geht

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 16:34 von zeroni92

geht auch- ich finde am pc gehts leichter
brauchst nur en usb-stick

und dann halt alles machen was oben steht
lg balle13

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 17:09 von balle13

okay habe das jetzt so weit geschafft,habe mir aber jetzt eine veraltete version runtergeladen,hat jemand einen link bei dem es die aktuelle version von abstruso gibt,wäre nett.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 20:06 von zeroni92

@ balle13:
also,hattest du denn z.B. das deutschland trikot schon vor dem patch gemacht ? weil wenn ja dann kann die ps3 die dateien von abstruso nich draufmachen, müsste zumindest so sein . hats du denn vor dem patch alle von dir selbst gemchten trikot-/facedaten gelöscht ?

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 00:17 von gamer-boy95

Zitat:balle13,das ist RICHTIG so ! und,du musstest doch die sponsoren und trikots selbst unter costum dann einfügen ?
wenn ja ,kann das daran liegen das du davor schon trikotdaten hattest und deswegen konnten dann nicht die neuen drauf sein

glaub ich zumindest,weil wenn nein dann wüsste ich auch nicht weiter ^^

Meine Antwort:
Das stimmt nicht ganz den man kann auch bei "Speicherdaten-Dienstprogramme" die Trikots auch alle einzeln auf die PS3 importieren

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 20:30 von soccer2009

@gamer-boy95 & soccer2009:
danke jungs- ich habs mal gelöscht und neu drauf und jetzt bundesliga übel geil danke ne!

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 13:40 von balle13

also ich habe das jetzt alles so gemacht aber noch ein problem,es ist alles auf meine ps 3 gespeichert,aber irgendwie hat sich nichts verändert,obwohl da immer was von laden von editierten datein oder so steht

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 15:34 von zeroni92

bei mir wenn ich "Speicherdaten-Dienstprogramm" auf mache und auf USB-Massenspeichergerät drücke, dann erscheinen die dateien bei mir nich. kann mir da bitte jemand helfen?
danke im voraus

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 13:35 von Solid_Juve

@ solid juve:
hasse auf dem usb-stick auch den ordner PS3 und da drin nochma SAVEDATA gemacht ?

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 16:08 von gamer-boy95

ja aber es erscheint nichts bei speicherdaten-dienstprogramm

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 19:51 von Solid_Juve

is bei mi och so

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 22:09 von fcbfan77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)