Rock-IT-Werfer? (Fallout 3)

wollte mal fragen ob der gut ist?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

14 Antworten

am anfang eine super waffe zum ende hin eher von nachteil

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:30 von Preeduar

du kannst halt so ziemlich alles als munni nehmen, aber der is sowas von ungenau und deswegen nur für kürzere distanzen zu gebrauchen !

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:01 von Kremmer

soll ich mir ihn dann holen(bin noch nicht so weit),
lohnt es sich 1177 kronkorken dafür auszugeben?

und dann wollte ich noch fragen ob das vault desing gut is, krankenstaton usw.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich finde die designs insgesamt eher unnötig ;)aber die krankenstation ist ganz hilfreich und der nuka-cola automat ist zwar nicht so nützlich aber dennoch eine feine sache 8) !aber nun zum R-I-W: ehrlich gesagt würd ich nicht nochmal soviel gelt dafür ausgeben !(ich hab ihn als er kaputt ging einfach weggeworfen weil er wirklich nicht alzu toll ist ! kauf dir lieber das rösti :-)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 16:43 von Kremmer

was ist das rösti?
welche teile brauche ich dafür?
ist es gut?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:19 von gelöschter User

das rösti ist so ne art flammenschwert. und ja, es ist eine der besten nahkampfwaffen. würde ich auch dem rock-it-werfer vorziehen, der ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld (man findet ja auch genug normale munition). welche teile weiss ich grade net auswendig, aber ne zündflamme und ein rasenmähermesser waren auf jeden fall dabei.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 19:38 von just_me

jup das rösti ist ein brennedes schwert mit dem man supercool seine gegner in brand setzen kann :D !

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 20:18 von Kremmer

ah, danke! zündflamme hab ich 3 mal und rasenmähermesser 1 mal

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 10:53 von gelöschter User

welchen zustand hat das rösti dan, hängt das davon ab welchen zustand die einzelnen teile haben?

und noch was, ab welcher stufe kann man seine waffen usw. selbst reparieren?

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 10:56 von gelöschter User

das rösti ist in mittlerem zustand (war bei mir so)und nein das hängt nicht vom zustand der teile ab ;)! und man kann seine waffen so gut selber reparieren wie der eigene reparatur skill ist, z.B. 73 reparier skill = bis zu 73 prozent reparatur möglich !

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 12:33 von Kremmer

also, wenn ich 30 reparier skill hab, kann ich die waffe usw, nur bis zu 30 prozent reparien.

welche skills würdet ihr mir empfehlen?

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 12:40 von gelöschter User

reparieren ist ganz sinnvoll, weil wenn du eine hohe zahl hast kannst du gegenstände die du im spiel findest die schlecht sind reparieren (aus mehreren Gegenständen eins machen) und dann für gutes geld verkaufen. Je besser dein Feilchen ist um so mehr geld bekommst du. zb. ich hab immer Raketenwerfer gefunden die nur noch Schrott waren, hab aus 4-6 stück --> einen gemacht und für 500 verkauft.

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 13:43 von loeffel_82

wie macht man aus mehreren einen?

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 14:37 von gelöschter User

im pip-boy -->gegenstände (GGST)-->Waffen oder Kleidung
-->das anwählen was du rep. willst und taste "R"
-->dann geht ein menü auf (vorrausgesetz das min. 2 gleiche gegenstände davon da sind und/oder das du sie rep. Kannst)
das was oben ist, ist das was rep. werden soll,
das was darunter ist, liefert die ersatz Teile.
Unten rechts zeigt was raus kommt (der neue Zustand des Gegenstandes).

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 15:16 von loeffel_82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)