4 Dringende Fragen! (Zelda Minish Cap)

1.: Wie tu ich beim dunklen schloss die drei steine wegbomben hab fernzünder bomben
2.: Wie kann ich das 3. haus bauen was muss ich machen
3.: Was passiert wenn ich alle fragmente vereint hab
4.: Was kann das spiegelschild

Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 20:08 von gelöschter User

3 Antworten

1. Muss ich auch wissen
2. Du musst die Katzen verjagen, weiß aber nicht mehr wie, muss ich auch noch machen
3. kA
4. kA

Sorry... Du bist anscheinend genauso weit wie ich...

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 16:21 von important-freak-girl

1. Keine Ahnung welche Steine >_>
2. Da musst du die Katzen verscheuchen, aber wie... Manche sagen ja, dass das dritte Haus gar nicht in die Deutsche Version übertragen wurde. Kurz-Es gibt wahrscheinlich kein 3. haus.
3. So weit wie ich weiß, bekommst du eine Tingel-Trophäe. Vielleicht ist es ja eine der Minitendo Figuren..?
4. Der Spiegelschild wehrt gegnerische Strahlen ab und schleudert sie wieder zurück.

Boaah...Ich hoffe dass dir mein Beitrag geholfen hat °.°

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 18:11 von Freaky_Mausi

1.wechsel die bomben

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 19:33 von x-X-x

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)