Mission Nr. 4 (James Bond 007 - Nightfire)

bei mission 4 ist man kurz vorm ende mit dem astronauten anzug und dann bei der rakete da was muss ich machen kann mir bitte einer helfen wäre echt nett
bin schon am verzweifeln

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 23:44 von WormsForts

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann hat das überhaupt nichts mit der Rakete zu tun. Dachte ich auch am Anfang! Du musst irgendwo an der Wand eine Tür öffnen, dann kommst du weiter!

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 18:18 von 007-Profi-Agent

007-Profi-Agent jetzt habe ich eine neue Frage ich bin in diesem TZower und bin schon mit dem aufzug runter gefahren da wo die leute auf mich geschossen haben und dann muss ich irgendwas zerstören aber schaffe das irgendwie net und da hab ich auch so an koffer und da ist eine mg oder so ein teil drin.
kannst mir da auch helfen denn langsam brig ich mich um!
scherz aber bitte helf mir. :D

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 21:10 von WormsForts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)