solariswaffen (KH 2)

was sind die solaries waffen und wie bekommt man sie.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 00:07 von dark15sora

18 Antworten

du verwechselt da wohl die Spiele ^^, die Waffen des Solaris findest du in Final Fantasy 10, sie sind die stärksten Waffen des Spiels, wenn man sie komplett freischaltet, aber wie schon gesagt in FF X.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 00:20 von trixilein

aber der dark kefka hat solariswaffen bei kindom hearts 2 geh auf seite 5 dann wirst du es sehen

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 10:19 von dark15sora

Er hat aber auch gesagt das er ein Schummelmodul (also X-Ploder,Action Replay usw.) benutzt hat.
Ohne kann man sie nicht bekommen.
Ich zweifle die Existenz dieser Waffen aber trotzdem an,das ist einfach etwas zu abgefahren als das es wahr sein könnte.
(damit will ich NICHT sagen das dark_kafka ein Lügner ist)

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das ist einz der schwerter es gibt insgesamt 5 oder so: erhält man nur durch cheats

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 16:06 von sephiroth_1996

ey was für ein cheat weis du das

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 21:07 von dark15sora

Ich glaube "Alle Waffen" Cheat.

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 22:56 von KHUser-

alle waffen für kingdom hearts 2 oder was anderes

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 11:54 von dark15sora

Ja,den

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 15:45 von KHUser-

der hat cheat gemacht für alle items

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 18:21 von sephiroth_1996

Ja OK,sry war mir ja auch nicht sicher.Berechtigt :D

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 20:41 von KHUser-

Um ehrlich zu sein, das Schwert in dem Video sieht ja fast genauso aus, wie die Waffe Ultima, ein Schlüsselschwert, dass durch die Item Herstellung erzeugt werden kann. Guckt mal genau hin und dann vergleicht mal. Vielleicht täusche ich mich ja auch^^

Antwort #11, 07. Februar 2008 um 21:57 von trixilein

ja du hast recht als ich das video zum ersten mal gekuckt habe dachte ich das wäre ultima

Antwort #12, 07. Februar 2008 um 22:01 von dark15sora

bist du denn immer noch der Meinung, dass es ein anderes ist? die farben und formen sind identisch, ausserdem wär das ja total doof, wenn man dies Schwert nur über Schummelmodul kriegen würde, wo bleibt denn da der Fun Factor des Spiels?!?

Antwort #13, 07. Februar 2008 um 22:52 von trixilein

hast recht cool wäre wenn man gegen einen noch stärkeren kämpfen müsste und um den typen zu besiegen breute man diese waffe das wäre cool

Antwort #14, 08. Februar 2008 um 10:39 von dark15sora

aber die waffen sind nicht so stark

Antwort #15, 08. Februar 2008 um 16:18 von sephiroth_1996

@sephiroth 1996: hast du die Waffen? Weißt du die Werte von Angriff und Magie? Die Schlüsselschwerter Ultima und Fenrir sind so ja eigentlich die Stärksten ( korregiert mich, wenn ich mich irre^^), Ultima: Ang 6 Mag 4, Fenrir: Ang 7 und Mag 1 und bei beiden besteht die Möglichkeit sie sich durch Fleiß und Können zu erarbeiten, was mir mehr Spaß macht, als einfach über Schummelmodus so dran zu kommen.

Antwort #16, 08. Februar 2008 um 17:16 von trixilein

1. ich hatte die mal und eine hat i-wie 5ang und 2mg und die andere hatte 3ang und 1mag und der rest war auch nur noch schwach
2.fenrir und ultima kann man sich nicht durch den cheat machen man muss sie sich selber holen

Antwort #17, 08. Februar 2008 um 17:34 von sephiroth_1996

sephiroth 1996 fenrir und ultima kann man auch mit cheats holen und nun zu die zwei Schwerter: Ultima aus dem ersten teil hat Angriff 3 Magie 1.Das 2.te das Sonarschwert hat Angriff 0 und Magie 0

Antwort #18, 14. März 2008 um 16:39 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)