Die gegnerischen Rennfahrer? (NfS Undercover)

Also, es geht mir um die KI, den Schwierigkeitsgrad
der gegnerischen Rennfahrer, wenn ich Rennen fahre
gewinne ich sie meistens, denn die Gegner fahren ziemlich
schlecht oder auch "dumm" gesagt. Wenn ich dagegen die Polizei
fahren sehe, denke ich irgendeine Möglichkeit muss es doch geben um die gegnerischen Rennfahrer besser werden zu lassen.
Gibt es denn eine Möglichkeit den Schwierigkeits der
gegnerischen Rennfahrer zu ändern, im Menü ist mir
sprichwörtlich, so eine Einstelung noch nicht unter die Augen gekommen.
Wenn es doch so eine Einstellung
gibt, wäre es gut darüber bescheit zu wissen,
falls nicht, könnte man nicht in dem Dateienordner
von Need for Speed Undercover die Datei der
KI von der Polizei mit der, der gegnerischen Fahrer
ersetzen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 20:37 von Claymas

5 Antworten

das geht glaub ich eher nicht, wär mir auch zu kompliziert. ;)
aber warte doch mal den patch ab, ich hoffe auch das man mit dem dann auch den schwierigkeitsgrad ändern kann.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 21:37 von thomylomy

wann kommt der patch ?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 05:51 von reyfan2

das weiß keine sau...wahrscheinlich noch nichtmal die heinis von EA...

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:03 von thomylomy

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Irgend jemand, muss doch etwas genauer bescheit wissen.

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:42 von Claymas

geh doch mal auf www.wie-hack-ich-die-ki-von-nfs-undercover.de wennst so n sonderbares problem hast

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 20:51 von thomylomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)