xbox360 oder ps3 (GTA 4)

1.also ich wollt mal fragn was ihr besser findet xbox60 oder ps3
2. und was findet ihr beser saints row2 oder GTA4
antworten bitte
aber die erste frage it wichtiger

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 20:40 von halid95

24 Antworten

1.prei/leistung ganz klar ps3 konsole +bluray player.
wenn du allerdings nicht genügend geld hast is die x box 360 auch gut.nur nicht die wii sehr schlechte grafik
2.gta4 um längen

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:51 von duff-man

1.PS3 is meiner meinung nach besser (jeder hat seine eigene meinung)
2.Hab beide Spiele und finde GTA4 besser

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 21:00 von GTA4_Fan

hab ich doch gesagt

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 21:07 von duff-man

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ps3 is auf jeden fall bessere leistung,VIEL bessere grafik

(ja ich habe beide konsolen)

Und einfach viel schneller sowie keine abstürtze bei spielen.
Gta4 ist ebenfalls viel besser.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 21:11 von gelöschter User

1) Wenn du die Frage bei PS3 Forum gestellt hast, welche Antwort erwartest du denn? Dass X-Box besser ist? nein
2) Wenn du die Frage bei GTAiv Forum stlellst? was willste?
Hättest du die selbe Frage bei der X-Box Abteilung gestellt, dann wären die Antworten genau das Gegenteil.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 21:43 von Denios4

aber trotzdem muss ich sagen grafisch kann die 360 sehr gut mit der ps3 mithalten für DVD!

(habe beide konsolen^^)

wenan man jetzt online funktionen dazu zählt dann ist die ps3 glasklar der favorit!
also ich habe zwar auch die 360 bin aber nicht so bescheuert das ich fürs online zocken geld ausgebe! das ist eine frechheit! sowas mach ich nicht und werd ich auch nie machen da könnt ihr mir bestimmt zustimmen ;)

wegen Games:
die ps3 auf jedenfall! ich habe mir die 360 nur für offline spiele und exklusiv titel (fable2,bioshock(damals)...)zugelegt!

hmm.. noch ne kategorie?
denks nicht bei fragen melden xD


MfG hoffe konnte dir helfen
MarineSoldier
PS3: Cooliokiller

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 22:08 von MarineSoldier

Also die PS3 ist klar die bessere wenn du knap bei kasse bist würde ich sparen und warten X-box ist halt günstieger aber mit der PS3 bist du besser dran und bist du einer der gerne online zockst ist es auch besser die PS3 zu nehmen.GTA IV ist auch besser grafisch usw

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 22:37 von 08Gamer08

1. VERDAMMT da hat doch jeder eine andere meinung. warum gehst du nicht mal googeln und suchste dirvorteile und nachteile raus und vergleichst was du besser findest

Denios4 hat ja genau das geschrieben so wie et is

2. ich find gta4 besser

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 00:04 von balle13

xbox 360 ist kleine und schaut besser aus
ausserdem kommen für die halo und so titel raus
die graik find ich besser als die von der ps3

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 11:27 von maxiiii

@alle es ist so das jeder der eine x box360 hat natürlich sagt das die x box besser ist ich zb.hab die ps3 sag das die besser ist.wird doch wohl keiner so dumm sein und seine eigene konsole als sch###e anpredigen

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 11:50 von duff-man

...^^...^^


Also ich hab ne wii und finde die ist der schlimmste konsolen jahres vergleich Müll den ich je gesehen habe^^.
Und die xbox hat ne unverschähmt matschige grafik im vergleich zu meiner ps3.
Außerdem kostet ps3 online nix und die xbox ist online auch noch VIEL langsamer!Außerdem halten die kontroller 2 stunden kürzer!

Xbox360 +wii=Microsoft.
Microsoft= NEIN DANKE!

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 12:56 von gelöschter User

wat laberst du albtraum xbox360 hat genau so gute grafik wie die ps. laba keine sch...e die controller von xbox360 sind VIEL besser als die von ps3 du bekloppte labatasche.

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 17:39 von halid95

alptraum hat recht zumindest was die wii betrift die is wirklich müll.x box 360 kenn ich mic nicht so gut aus aber wenn man online zahlen muss is das voll ...

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 18:42 von duff-man

ya mit der wii stimmt das aba 5 € im monat bei xbox live ist doch voll in ordnung.
bei der xbox 360 ist bessere grafik als ps3.
sagt jeder den ich kenn, sogar die mit einer ps3

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 18:57 von halid95

das mit 5€ hab ich nicht gewusst aber die ps3 hat einen großen vorteil gegenüber der x box sie hat mehr spiele.den einzigen bekannten x box titel den ich kenne den es nicht für ps3 gibt ist halo.

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 19:15 von duff-man

und was ist mit fable2 und viva pinata und noch ganz vielen anderen spielen.
es gibt noch mehr aba vergessen welche

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 19:24 von halid95

weiß nicht was fabe2 ist sag das genre und ich sag dir einen nur auf ps3 zugelassenen gegner.viva pinata wird von litle big planet geschlagen


Ps:was heißt wenn man antwortet formular wurde berets gesendet

Antwort #17, 02. Januar 2009 um 19:30 von duff-man

was ich hab das ps:was heißt wenn man antwortet formular wurde berets gesendet nicht verstanden

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 19:37 von halid95

Egal im welchem Forum man auch schreibt, das die PS3 besser ist als 360 xbox, dann kommen 100te von beleidigtan x-box besitzern und verteidigen ihr Müll. echt lustig
ps3 = teuer, geschmack, geil
x-box = billig, letzte wahl wenn ps3 aufverkauft ist
so schön das auch zu kingen mag, kann man der Grafik von Xbox nichts unterstellen. die ist genauso geil, auch wenns DVD spiele sind und nicht BLUE ray. erst auf dem 42 Zoll Fernseher kan man kleine macken erkennen

Antwort #19, 03. Januar 2009 um 01:28 von Denios4

wie ich schon gesagt habe und jetzt auch von denios04 bestätigt wird jeder seine eigene konsole als die beste anpreisen.

Antwort #20, 03. Januar 2009 um 09:54 von duff-man

ya ich weiß aba ist doch klar das man seine konsole nicht als schlecht bezeichnet.
aba trotzdem ist klar das ihr grad sagt das die xbox 360 scheiße ist.
bei xbox360 forum hier in spieletipps.de sagen alle das ps3 die behindertste konsole der welt ist und die schlechteste grafik hat ;). also jeder hat seine eigene meinung

Antwort #21, 03. Januar 2009 um 19:58 von halid95

ne die xbox is voll cool aber nicht so ut wie die ps3 aber sie hat eine obergeile grafik das die im x box forum das sagen liegt nur daran das die noch nie ps3 gespielt haben noch nie ps3 gespielt haben

Antwort #22, 04. Januar 2009 um 10:25 von duff-man

sie sagten das die oft ps3 gespielt haben und oft hatten welche beide konsolen du fisch

Antwort #23, 06. Januar 2009 um 14:33 von halid95

ja dan ham die ahlt keinen geschmack du hamster

Antwort #24, 06. Januar 2009 um 15:03 von duff-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)