schneegestöberdrache wieviel tb und was ist der schwachpunkt ? (Blue Dragon)

hi hoffe ein paar echte zocker wie ich sind noch on. Ich zok grad bluedragon und bin bei den schneegestöberdrachen wieviel tp hat der wenn ich das weiss wär das schon die ur hilfe natürlich wäre ein schwachpunkt auch interresant ? warum kommt der so oft dran ?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 04:53 von don_rombus

4 Antworten

er ist sehr schnell darum ist er so oft dran.sein schwachpunkt sind feueratacken.

p.s.ich hab noch einen ratschlag-besieg erstmal die anderen drachen.nur nicht den in der wüste der ist meinermeinung nach am stärksten!

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 19:28 von gelöschter User

noch ene frage anbei am wo find ich die anderen drachen

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 19:31 von don_rombus

wie schon gesagt einen in der wüste,einer in der kanalisation bei den vielen kekleon(oder wie die vicher heisen)und einer irgent wo an einen strand auf der karte.^-^

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 16:33 von gelöschter User

der in der wüste war ja voll der witz

mit elementar geschützten gegnständen, auch gegn wind, is der phantomdrache doch pippifax

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:04 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)