Also ... (FF 4)

...bin jetzt im Monduntergrund

Und ich habe gegen diesen drachen verloren der so ein schwert beschützt

folgende fragen:
welches LV sollte ich bei jeden haben?
Ist das das ende vom spiel also wenn man dan gegen Zemus kämpft.
Und wenn ich dann neu anfange muss ich da wieder von LV 10 anfangen?

thx im vorraus hoffe um schnelle antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 21:46 von gelöschter User

2 Antworten

Der Kampf gegen Zemus/Zeromus ist das Finale.
Wenn man das Spiel dann neu beginnt ist man zwar wieder auf einem niedrigen Level, aber man darf die Fähigkeiten behalten, die man gesammelt oder einem Charakter beigebracht hat.
Außerdem darf man ein paar Gegenstände behalten, wie die Dunkelmaterie, die man dem letzten Boss stehlen kann.
Level weiß ich nicht genau. Ich war mit fast allen vor dem Endkampf auf Level 90, da ich gegen fast jedes Monster gekämpft hab.

Level 80 oder 70 könnten aber vielleicht schon reichen. Musst du ausprobieren ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 00:10 von gelöschter User

oh man ich bin nichtmal in der nähe von 70 *hihi* drum sind die monster so stark naja egal dann heists trainieren^^

danke PHIL_PS!

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)