Was ist der Buchclub? (Sims 2)

Ich habe grade von dem Buchclub gelesen...

1. Was ist das für ein Club?
2. Welche Vorteile hat man dadurch?
3. Wie werde ich Mitglied, also wie und wann bekomme ich solch eine Mitgliedskarte?

Danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 21:51 von Abigail

3 Antworten

also wenn du mal bei den anderen fragen ein bisschen nachlesen würdest hättest du diese frag nich stellen müssen ;)


hier wurde die frage unter anderem gestell und beantwortet
/g_010434/sims-2-frage...

FALLS DAS JEDOCH NICHT RECHEN SOLLTE FRA HIER NOCHMAL NACH =)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 22:50 von Kulty

Ja genau da hatte ich es ja gelesen... lol

allerdings wo bekomme ich die Karte her ist die dann einfach so da? Und wenn ja wo finde ich die Karte?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 23:33 von Abigail

also ich werde die frage noch einmal detallierter beantworten xD...Vorraussetzung ist das Add-On "Freizeitspaß". Beschäftigst du dich viel mit Filmen und Literatur, steigt auf diesem Gebiet deine Hobbyanzeige. Hat die Hobbyanzeige 5 Striche erreicht, kommt automatisch so ein Mann zu dir nach hause in deine wohnung und überreicht dir die mitgliedskarte. der club befindet sich auf einem gemeinschaftsgrundstück, dort kannst du dann bücher lesen :D einen wirklichen vorteil hast du davon nicht, du kannst dort halt nur mit deinem sim spaß haben und dich mit anderen sims über die bücher unterhalten.
Liebe Grüße, nina

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 01:01 von -NinaMaus-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)