Ich hatte mal eine Blaue Feder aber... (Harvest Moon)

Ich hatte mal eine Blaue Feder aber irgendwie ist die weg und ich weiß nicht mehr wie ich die wieder griege?!? Könnt ihr mir vielleicht helfen...BITTE!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:09 von 19lorena97

7 Antworten

Es ist nicht bekannt ,wie man sie wieder zurueckbekommt. Du musst mal ueberall nachschauen. Auch mal im Supermarkt. Oder die Werkzeugkiste. Sie kann ueberall sein. Aber es kann alles moeglich sein. Auf jedenfall solltest du am besten dein Maedchen bis zum Orangen Herz stufen ,und dann im Supermarkt nachschauen ,aber du kannst ja davor speichern. Wenn sie nicht da ist ,sann kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 22:13 von BeatlesFan

danke aber ich habe schon ein rotes herz :):(

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 22:17 von 19lorena97

vielleicht ist sie im schrank,falls du einen hast...

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja ich habe alles aber wirklich alles nur keine frau... :(

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 17:05 von 19lorena97

...oh...tut mir leid für dich...
jetz kannst du wohl nur noch mal das spiel anfangen...musste ich auch vor drei tagen,aber ich bin bei 2 frauen bei ca.35000 lp
und hab 38 erntewichtel oder so...also das geht ganz schnell.bei mir hatte sich nämlich das spiel auf beiden speicherplätzen aufgehangen...und ich hatte auch alles...sogar frau und kind...

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 12:06 von gelöschter User

oh ja das ist auch sehr doof :( naja ich habe auch neu angefangen aber das alte habe ich noch...

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 10:26 von 19lorena97

so ist es wenigstens mal wieder interessant und man weiß was man machen soll...so schlimm ist es ja nicht ne anzufangen,oder...man kommt ja sogar schneller weiter :)

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)