Ich habe eine Frage (Info) (FF X)

Ich habe das Spiel angefangen und da wo er das tor am anfang nicht getroffen hat wo diese wasserkugel dort war und ale gingen schreiend weg da wo dieser schwanz von Sin da ist es bei mir nicht weitergegangen . Ist es bei jemandem auch so passiert oder muss man lang warten oder gibt mir tipps bitte . ...

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:12 von gangster3

16 Antworten

meinst du jetzt nach dem Blitzball spiel oder nach dem kampf gegen Sinsschuppe

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 22:27 von Gundackert2

nach dem blitz ball spiel

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 10:55 von gangster3

also dann kommt ne szene wo so ein teil in ein gebäude kracht und schupen runter fallen

meinst u den kampf gegen die vielen kleinen schuppen die immer weider kommen?
da muss man warten bis auron sagt das du die dampfwalze angreifen musst

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 13:04 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das ist aber lang oder

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 13:21 von gangster3

ne so lange is das eigentlich nicht.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 17:23 von Gundackert2

bei mir ist es immer lang

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 18:45 von gangster3

wenn das wirklich die der kampf is den ich meine dann musst du einfach ein par so schuppen töten bis auron sagt das man diese maschine angreifen soll

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 01:57 von Gundackert2

bei miir tönt nur die musik

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 11:00 von gangster3

fang mal ein neues spiel an dauert eh nicht lang bist wieder dort bist vielleicht funkts dann

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 11:11 von Gundackert2

ich habe es schon 3 mal probiert und es ist nicht gegangen

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 11:54 von gangster3

ich schreibs nur ungern aber anscheinend is dein FF kaputt

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 12:54 von Gundackert2

was meinst du mit ff

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 12:55 von gangster3

Final Fantasy

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 13:24 von Gundackert2

aha ok¨

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 13:26 von gangster3

sorry das ich keine großes hilfe war.

mfg gundackert2

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 16:47 von Gundackert2

schon gut ihr müsst nichts mer schreiben

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 11:25 von gangster3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)