kann man nur als Harry spielen (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich habe bei denn Bildern nur Harry gesehen, und nicht Ron oder Hermine

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:21 von tarik111

25 Antworten

Bin mir da nicht sicher aber ich würd sagen das man schon alle spielen sollte.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 00:08 von kingdomheartsfan12

ja Recht hast du aber ich habe nirgens Ron oder Hermine gesehen das were voll Doof wenn man nur Harry spielen kann

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:20 von tarik111

Bei orden des Pönix spielt man auch nur als Harry und Voldemort zubesigen ist voll leicht

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 14:01 von tarik111

ja das stimmt :) einfach nur den schutzzauber und dann ist der hin ! *lol*

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:12 von kaloi

ich weiß nicht wie es auf den anderen plattformen ist,aber auf der Wii/ds kann man auf jeden fall mit allen dreien spielen und multiplayer solls auch definitiv geben
seht selbst:
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/13542_harry_p...

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 10:44 von gelöschter User

Sieht echt aus

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 11:48 von kingdomheartsfan12

ja auf der Wii die habe ich aber nicht oder den ds

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 18:31 von tarik111

meinst du mich mit lol kaloi

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 18:32 von tarik111

nein meine ich nicht ich meine damit das das voldemort im 5 teil so leicht war

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 14:06 von kaloi

ich hoffe im nächsten Teil ist er nicht so leicht

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 18:32 von tarik111

ja weil das war ja fad beim 5 teil =)

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 13:59 von kaloi

Ich würds ma geil finden wenn man mit Harry einfach den Besen packen kann und dann durch ganz Hogwarts fliegen könnte:)

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 16:14 von gelöschter User

ja das wär schon geil

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 18:16 von kingdomheartsfan12

ja und das dümmste war ja das das man nicht Quiditch spielen kann also das hat MICH genervt hoffentlich kann man wieder Quiditch spielen im 6 teil!
ja aber stimmt das wär Geil...

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 11:17 von kaloi

ja das ist echt Doof im 2 Teil war Quiditch richtig Cool

Antwort #15, 02. Februar 2009 um 19:41 von tarik111

ja aber im 3,4,5 teil konnte man nicht voll bescheuert
den quiditch ist ja das coole an harry potter!

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 10:57 von kaloi

aber da für kann man sich ein exstra quiditsch spiel kaufen

Antwort #17, 07. Februar 2009 um 18:33 von tarik111

naja das schon aber... ja stimmt
haste recht aber ich finde es trozdem cooler MIT quiditch

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 20:07 von kaloi

recht hast du natürlich quiditch ist das immer besser

Antwort #19, 16. Februar 2009 um 19:19 von tarik111

ja weil iiimmmer nur zaubern und nichts anderes zu tun hat: F-A-D naja... aber wenn man bei harry potter mal so riiichrig schlecht gelaunt ist weil man gerade nicht weiterkommt dann ist es auch manchmal gut wenn man losslassen kann und mal ne'runde quiditch spielen kann oder?

Antwort #20, 16. Februar 2009 um 19:35 von kaloi

Ja. Ach und zu Antwort 10. Im sechsten Teil kämpft Harry gar nicht gegen Voldemort, höchstens gegen Todesser. Aber das mit dem Quidditch im fünften war ja verständlich, denn Umbridge hat es ja verboten. Außerdem, um so mehr freut man sich auf HP 6, oder? Ach ja, das Bild mit dem Duell auf dem blauen Teil aus HP 2 versteh ich nicht. Wann kämpft Harry im Buch denn auf dem Teil?
Viele Grüße P-F

Antwort #21, 21. Februar 2009 um 09:46 von Pantimimi-Fan

also du bist mir ja ein bisschen ZU genau wie z.B Ist ja klar das man im 5 teil nicht quiditch spielen konnte super antwort =) aber dämlich ist es das man es nicht konnte...

Antwort #22, 23. Februar 2009 um 17:58 von kaloi

ich denke das alles wär schon gut in dem spiel untergebracht was ihr da sagt
aber ich als echter fan finde es muss einfach eine toll harry athmosphäre her also durch grafik und sound und länge des spiels(abwechslung und ne GUTE storyline natürlich auch)
ich hoffe vor allem dass das spiel länger wird als die vorgänger

Antwort #23, 10. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

hmmm... ja stimmt den harry potter und der orden des phönix hatte ich durch nach einem tag!

Antwort #24, 11. März 2009 um 18:59 von kaloi

das Spiel ist langweilig ich hatte das auch sehr schnell durch

Antwort #25, 13. März 2009 um 20:09 von tarik111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)