keine aufträge (MySims)

hallo meine tochter spielt sims auf der wii.sie bekommt einen baumstamm nicht weg da sie das werkzeug nicht hat,auserdem bekommt sie auch keine aufträge mehr.hat jemand nen tipp?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:27 von sweetcoco-avenue

1 Antwort

du musst neue gäste in die stadt aufnehemen den bestimmt haben nicht alle deine gäste aufträge.ich mach es so.zuerst lade ich gäste ein dann baue ich ganz schnell sein haus(man sieht schon beim haus ob er aufgaben hat ode net,wen er eine flagge als schild hat dann kannst du ihn eig sofort rausschmeisen,ist zwar etwas fies aber du brauchst halt mehr gäste mit aufgaben,also du suchst nach gästen mit komischen schildern ie z.b. einen föhn oda so)schau auch schon wenn du im hotel bist,das die gäste komisch gekleidet sind.falls die gäste z.b.komische kleidung oda ne komische frisur haben ,lade sie ein.nach ner weile hast du dann gäste mit aufgaben.und wenn dun dann genug aufgaben machst kriegst du ein besseres level und somit auch neues werkzeug.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 21:17 von wwefanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)