Wer kennt weitere cheats (Resident Evil 4)

hi erstmal ich hab das spiel jetzt auf leicht dursch ich hab auch schon nach cheats geguckt weil ich glaubich noch nicht richtig für die anderen modose bereit bin aber da waren immer nur cheats für klamotten ich wollte ma fragen ob es noch andere cheats gibt.
wenn nicht schade dann muss ich es so versuchen.
wenn ja köntet ihr die bitte aufschreiben.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:27 von mindfreack

9 Antworten

Cheats kenn chi da keine, aber du kannst dir savegames downloaden, ich kenn da eins, da hat der schwierigkeit mittel und schwer durchgespielt und jetzt fängt man da nochmal neu an, aber mit nem sauguten unendlich maschienengewehr...

http://www.wiisave.com/index.php?cid=118

Musst halt nur schauen, dass du dir eins für europa (PAL) und nicht eins für usa bzw. kanada downloadest...
dann einfach mit sd card kopieren (und wenn nötig halt sprache nochmal auf deutsch stellen)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:05 von Widschi

ich hab ma versucht das zu kopieren,aber ich glaub ich kopier das immer irgendwie falsch,weil wenn ich die SD krte in die wii stecke,dann passiert da gar nichts...kannst du mir mal bitte ganz genau erklären wie das geht?
mfg

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 19:55 von darkness28

In einfachen schritten:
1. Du kopierst deinen Wii spielstand auf die SD karte
2. Du öffnest den ordner der Datei mit dem PC (geht einfacher, wenn du nur das eine spiel hast, da die ordner einfach mit irgendwelchen buchstaben benannt sind)
3. In dem ordner (beispielsweise RSTO) (weiß nchit genau, wie der heißt) löscht du die .bin- Datei.
4. Dort, wo du die Bin.-Datei gelöscht hast fühst du einfach die Downgeloadete ein.
5. Jetzt kopierst du einfach den RE4 Spielstand von der SD Karte auf die Wii zurück und du kannst loslegen (viel glück=

P.S. Wahrscheinlich wirst du nciht schlau, wenn du dir meinen Text einfach so durchliest, mache einfach alles schritt für schritt, dann klappts schon.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 21:03 von Widschi

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Vielen Dank,ich glaube ich habe es jetzt kapiert ^^

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 21:42 von darkness28

ich habs geanau so gemacht wie du es gesagt hast:ich hab meinen wii spielstand für rsident evil 4 auf die SD karte kopiert.Dann hab ich den ordner für die SD karte geöffnet,die Bin-Datai gelöscht (war im ordner RB4P)dann hab ich das savegame in den ordner RB4P kopiert und hab die SD karte wieder in die wii gatan und:alle blöcke waren frei :(
was hab ich denn falsch gemacht?!

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 17:40 von darkness28

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, was du falsch gemacht hast, ist, dass du die Downgloadete Datei nciht in den gleichen ordner gesteckt hast, wie die alte (also die gelöschte)
Aber so wie du es erklärt hast müsstest du eigentlcih alles richtig gemacht haben...

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 22:09 von Widschi

Menno...

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 15:30 von darkness28

aber trotzdem danke...

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 15:31 von darkness28

bitte, tut mir leid, dass es nciht funktioniert hat, versuchs vielleicht mal mit nem anderen Spiel, vielleicht hast du nur irgendeine kleinigkeit falsch gemacht...

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 12:47 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)