bester drift wagen (NFS Carbon)

wer ist der beste drift wagwn von stufe 3.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 08:36 von denca

10 Antworten

Für mich ist es der Toyota Supra. Denn er hat eine großartige Beschleunigung und ein sehr gutes Handling.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 10:04 von White_Dranz

Ich werde es ausprobieren . danke noch

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 10:09 von denca

corvette oder viper.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 19:21 von gelöschter User

ich finde der rx-7 ist der hammer aber supra und viper sind auch sehr gut

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 18:21 von nfs-zocker

corvette fettst alles in grund und boden. Viper hat en schlechteres handling als die corvette.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 00:07 von Frenos

Ob du´s glaubst oder nicht. Die besten drift Wagen sind nicht corvette oder gar der viper. Der beste drift Wagen ist zwar kein Stufe 3 Wagen, aber mit den ASTON MARTIN DB9 habe ich schon mal 356.000 Drift Punkte erreicht. Aber zugegeben ich bin´n Profi in Autorennspielen. TROZDEM SCHNAPP DIR´N ASTON MARTIN DB9 UND MACH DIE STRASSEN DER DRIFTSTRECKEN UNSICHER!

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 16:23 von gelöschter User

mit dem rx-7 drifte ich in einer runde schon fast 400.000 punkte und ich bin bei carbon nicht besonders gut im driften

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 20:48 von nfs-zocker

@ streetking: denkst du ich bin en amateur bin auch ein verrückter in sachen PS2 und bald PS3.

Mit ner Corvette hat man viel bessere Beschleunigung bei driftrennen ist das erforderlich für bis zur blauen GeschwindigkeitsBonus Einfach zu kommen. Die Corvette kommt bleibt die meiste zeit auf dem blauen geschindigkeitsbonus naja bei manchen kurven gehts auf den grünen bonus der schon nicht schlecht ist.

Der DB9 fällt doch andauernd wieder runter bleibt kaum lange auf dem besten geschwindigkeitsbonus. Und die besten DriftKarren sind MuscleCars.

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 22:31 von Frenos

ich nehm den Nissan Skyline

Antwort #9, 04. März 2008 um 17:11 von NissanSkyline

der palmount hemi cuda ist der beste

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 20:03 von Freak-Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link