Wo ist Patrick (SpongeBob - Gelber Rächer)

bin da wo ich den jumbo shrimp besiegt habeund dann patrick suchen muss um ihn nach schneckennahrung fragen muss aber
WO IST ER?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 22:41 von MrsMarry

2 Antworten

ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich meine wenn du in richtung sandys luftkuppel gehst, kannst du einmal rechts zur luftkuppel und links zu den quallenfeldern gehen. halte dich links und gehe aber nicht zu den feldern, sondern klettere an dem felsen hoch. patrick sitzt auf einem fels-vorsprung.
Falls ich mich vertan habe und du es immer noch nicht schaffst, spiele ich es noch einmal durch und kann dir dann wahrscheinlich besser helfen, ich habe das spiel nämlich schon durchgespielt.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 18:04 von Nintendo_DS_Freak

also ich weis es gans genau wo patrick stant er is wo di luftding von sady gehst du wo di silder sind in die richtug sist duso ein feld mit strudel dan sprinst bis zu lezen stein da sist du patik

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:28 von srt1295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)