wie mach ich ruby weapon fertig (FF 7)

ich schaff ruby einfach nicht. hab smaragd schon ins jenseits geschickt und die master substanzen. bitte helft mir.

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 09:09 von master_of_chaos

4 Antworten

Ich würde erst mal nur mit einem Kämpfer in den Kampf gehen dann steckt er seine Arme in den Sand und setzt seinen Whyrlsand nicht mehr einsetzt (Nachteil: Die Arme ziehen dir eine Menge Leben ab aber auch nur bei vollem Leben bei weniger Leben zieht es nur noch 300 HP ab oder so. Natürlich deine Mitstreiter sofort wiederbeleben. Dann solltest du 2xAufruf einsetzen und beide Male Hades einsetzen. Daraufhin 2xRitter der Runde. Und jetzt immer Nachahmen einsetzen. Bis er tot ist. Falls er Ultima einsetzt solltest du unbedingt vor dem Kampf Final Attack mit Phoenix koppeln. Es geht aber auch ohne ich habs auch ohne geschafft. Ich hoffe es hilft dir und viel Glück gegen Ruby Weapon (Er ist halt der Stärkste^^)

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 10:51 von gelöschter User

vielen dank.

das video auf youtube war echt gut danke für den link

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 11:18 von master_of_chaos

Gern geschehen^^.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wenn du Ultima-Weapon geschlagen hast, kannst du dir in der Kampfarensa der Gold Saucer auch die Letzter Angriff-Substanz besorgen wenn du diese mit Phönix koppelst und den Chara dann auch HP MP ausstattest, dann sind deine Charas unsterblich (bis die MP ausgehen, was dann aber lange dauert). Ansonsten eben Ritter der Tafelrunde 2x und dann immer nachahmen.

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 21:57 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)