hilfe sims in gefahr! (Sims 2)

also mein sim wollte ein techtelmechtel mit einem anderem im whirlpool haben als ich auf techtelmechtel gedrückt habe haben sich diese 2 sims aufeinmal nicht mehr bewegt als ob sie versteinert wären kann mir einer helfen bitte .
ps. ich habe noch 3 andere sims diese bewegen sich alle noch normal
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 23:21 von denzeus

2 Antworten

das hate ich auch einmal gib den cheat move_objects on ein dann kannst du die sims näamlich in bau modus bewegen also sie und dann iergenwo hin tun und um denn cheat aus zu machen den cheat move_objects off wenn es nicht geht dann weis ich auch nichts. hofe konnte helfen :-) .

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 08:40 von gamer-2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Gib mal move_objects on ein , dann geh auf Bau-Modus.
Klick auf den ersten Sim im Whirlpool und lösch ihn , dann den zweiten auch löschen der im Whirpool ist.Dann speicher , geh auf deine Stadt wo die wohnen dann wieder in das Haus und tata sie stehen da.
Bei mir klappt das immer bis jetzt ganz gut.
Hoffe ich konnte helfen ;)
PS: Gib dannach wieder move_objects off ein

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 14:51 von Janina22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)