Help me pleace!? (AC Wild World)

Also meine Freundin hat das spiel auch aber wir wollen freunde werde so und wo griegt ma denn Freundescode här?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 23:23 von 19lorena97

5 Antworten

du musst zu diesem tor da gehen und mit dem rechten hund da sprechen.
da steht "freundschafts code" da musst du raufklicken.
da fragt dich dieser hund ob du keins hast.
( Achtung da brauchst du internet!)
alle beide (du und deine freundin)

Ja...
dann speichert er das spiel und sagt dir dass du ds ausschalten sollst. (oder er schaltet es aus "glaub ich")
nachdem es ausgeschaltet ist schhaltest du ds wieder an.
da kommt eine seite (irgendeine verbindug mit internet oder so)

da weiß ich leider nich weiter weil das mir mein vater gemacht hat.

und nachdem du das gemacht hast (oder jemand anders)
dann machst du animal crossing auf.

in der seite wo du internet... muss du an irgendwas drücken (habs vergessen wo)
da geht animal crossing auf und du stehst auch bei dem hund da.
da sagt er auch deine freundschaufts code.

ich hoffe...
...konnte helfen
...hab keine fehler geschrieben
...du bist nicht durcheinander gekommen
...du schaffst das

UND ICH HOFFE MIR TUN DIE FINGER NICHT MEHR WEH
VOR DEM SCHREIBEN =D

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 00:02 von merve405

Ja genau, so in etwa...


Also einfach zum Rechten Torwärter gehen dann auf "Freundescode" dann musst du die verbindung über Wi-Fi haben (mein Vater hat es auch mir gemacht) dann steht dort was du eingeben musst dann wenn du es eingegeben hast kannst du auf "Ok" oder so drücken dann kommt wieder Wuff und sagt dir deinen Freundescode, deine Freundin muss dasselbe machen.
dann müsst ihr den Namen der stadt, den Charakternamen und den Freundescode austauschen, dann macht jemand das Tor auf und der andere geht hinein, dann könnt ihr Shoppen gehen, Chatten usw.

Hoffe ich konnte helfen und wie merve405 schon geschrieben hat:

ich hoffe...
...konnte helfen
...hab keine fehler geschrieben
...du bist nicht durcheinander gekommen
...du schaffst das


Lg Suneschi

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 08:48 von Suneschi

brauch man kein WLan?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
entweder per wiFi oder du gehst einfach zum rechten hund auf tor öffnen und deine freundinn muss in deiner nähe sein dann kann sie auf ich will mal raus (draahtlos)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 09:57 von ZukoX3

Danke euch allen :)

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 17:04 von 19lorena97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)