Geld vom DS-Spiel Animal Crossing Wild World. (Animal Crossing - City)

Kann man das geld vom Animal Crossing Wild World auf das Spiel Animal Crossing lets go to the City rübergeben
Ich bin nemlich mit meinen Charakter aus dem DS-Spiel auf das Spiel Animal Crossing für Wii rubergezogen aber er hatte kein Geld oder sonstiges bei sich gehabt
Kann man überhaupt was rübertauschen?
Wen ja wie geht das und wen nicht was hat es für ein Zwek dasman umzihet ist doch einfacher ein neuen charakter zu erstellen!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 23:41 von Alex-Oleg

8 Antworten

Ich glaube, du kannst das Geld leider nicht rübertauschen. Denn das ist genau der Haken daran, wenn du einen Charakter vom DS auf die Wii übertragen möchtest. Außer deiner Figur, werden sowohl die Items als auch das Geld nicht auf dein neues Spiel übernommen...
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 23:56 von Caligo

es wird blos der katalog und das outfit rüber gesendent

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 09:29 von Hamma-GTA-Boy

naiin der kataLog auch ned! =(

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Doch steht in der anleitung die ersten seiten glaube ich da zeigen die auch wie man das macht !

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 09:53 von Hamma-GTA-Boy

also echt zu blöd um die anleitung zu lesen

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 10:21 von pikciu

Ich habe das aber auch schon probiert !Es geht nicht !
sorry hätte ich aber auch gern ich bin total weit in dem Ds spiel !

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 10:33 von Snoopy1

Ich war Millioner bei Animal Crossing Wild world und hab jetzt alles verloren ( HEUL ).
Aber danke trotzdem ( SCHNIEF ).

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 14:34 von Alex-Oleg

bitte, bitte keine ursache ich war auch SEHR enttäuscht das man das nicht machen konnte !

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 20:32 von Snoopy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link