man ich wüsste sogern wo der rosa würfel ist? (Dalmatiner & Friends)

ich such schon die ganz zeit nach dem rosa würfel
aber find ihn nicht
bitte hilft mir!

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 09:20 von gelöschter User

19 Antworten

Es gibt keinen rosa Würfel,deshalb konntest du ihn auch nicht finden.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 11:44 von Sarah-J

natürlich gibt es den

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 11:50 von gelöschter User

und wo gibt es den?

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 13:09 von mondaymaus97

es gibt den nicht !

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 17:12 von sephiroth_1996

Ja na türlich gibt es den rosa würfel

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 20:06 von gelöschter User

klar gibt es den ! naja bin jz hab ich den ja au nich gefunden aber es soll ihn geben ! Zadda du has ganz recht!
Cousinchen ! XD

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 20:09 von Black_Dragon1994

hey dzana
du hast dich ja auch angemeldet!

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 08:44 von gelöschter User

ach ne zadda ! XD

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 15:27 von Black_Dragon1994

dzana hör auf mich zu verarschen!

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 16:14 von gelöschter User

ich verarsch dich doch garnich

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 20:57 von Black_Dragon1994

HEyy echt gibt es einen Rosa Würfel? Den habe ich noch nicht gefunden und ich ahbe mein Nintendogs jetz über ein Jahr! Ich glaub den gibt es nicht!

Antwort #11, 08. Februar 2008 um 12:38 von Love_Lady

was denn nun. manche sagen es gibt den und manche sagen es gibt ihn nich. genauso wie den teebeutel und maulkorb

Antwort #12, 09. Februar 2008 um 10:20 von gelöschter User

Den Teebeutel gibtes 100% nich

Antwort #13, 09. Februar 2008 um 12:49 von gelöschter User

aber was ist mit dem Maulkorb ?

Antwort #14, 09. Februar 2008 um 16:26 von Black_Dragon1994

den maulkorb gibt es ein mädchen hat den

Antwort #15, 09. Februar 2008 um 17:53 von gelöschter User

es gibt den nicht mien freund hat dogtrainer und hat cheat für alle items gemacht und der hatte jack russel buch und so aber diese gegenstände gibt es nicht !

Antwort #16, 10. Februar 2008 um 19:37 von sephiroth_1996

es gibt gar nichts davon

Antwort #17, 16. Februar 2008 um 12:16 von gelöschter User

mein gott was labat ihr da
jemand hat den maulkorb also gibt es den auch
und das mit dem dogstrainer
da musst du die anderen sachen eben beim
spatziergang finden








fertig
ganz einfach!

Antwort #18, 16. Februar 2008 um 14:54 von gelöschter User

Ich glaube die Antwort ist auf diese Streitfrage gegeben!

Viele Grüße
Spieletipps.de Team

Antwort #19, 16. Februar 2008 um 15:07 von Aran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link