Gilde (Cabal)

Ein paar freund eund ich wollten eine gilde machen und wir haben beschlossen weil ich schon lvl 30 bin und die andern noch nicht ma lvl20 sind das ich die gilde machen soll aber ich weiß net wie und wo ich mir eine gilde machen kann brauche dringens hilfe es ist dringen bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 23:55 von GohDerFalke

8 Antworten

Du must level 40 sein um eine gilde zur machen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 00:23 von Waxell

thx für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 00:25 von GohDerFalke

eine gilde aufmachen kostet auch kohle... alos spar schon mal ;-)

wieviel das kostet?
10kk (10 Mio. alz)

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:45 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ah danke aber wo soll man soviel kohle machen ?
es hat schon lange gedauert 50k zumachen

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 03:07 von GohDerFalke

also eine gilde zu eröffnen kostet 10,000,000 Alz.
Das Geld kannst du durch Quests verdienen oder mit Glück findest du Sachen die viel wert sind. Oder geh nach Desert Scream zu den Mummys, dort gibt es ein großes Kreuz mit Quests(=Hidden Helper). Viele bringen dir Upgrade Core Highs die du für 1,000,000 verkaufen kannst.
Auf welchem Planten spielst du?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 15:37 von AleksX

auf denn 3 planet spiele ich undfinde cabal ist ein cooles spiel aber schade ist es das cabal nicht mehr verbessert wied wegen denn neun spiel von denn und bin jetzt ein bisschen traurig darüber das die ein so cooles spiel nicht mehr verbessern aber ich spiele es weiter hin^^

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 18:34 von GohDerFalke

die verbessern noch ;)
da die in korea schon bis lvl 180 spielen können, und es zur zeit an den europäischen markt noch angepasst wird, also werden wir noch einige veränderungen erleben.

und auf jupiter channel 9 gibts auch die fungilde "GermanysNextTopgamers" *werbung*hust* :o)

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 23:15 von heitmaster

schonwieder schlecihwerbung -.^

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 16:47 von AleksX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)