dein team (Pokemon Diamant)

wie ist dein team und wie hast du sie trainiert mein team ist

snibuna item:kein att:finsteraura,blizzard,nachthieb,surfer
heiteira item:überreste att:komprimator,weichei,flammenwurf,donner
chelterrar item:kein att:
,erdbeben,knirscher,megasauger,holzhammer
armaldo item:kein att:schlitzer,anti-kraft,zermalmklaue,kreuzschere
lohgock item:kein att:sturzflug,erdbeben,himmelhieb,feuerfeger
latias item:kein att:psychokinese,eisstrahl,genesung,donner

items mag ich nicht so das ist mein 2.team das 1.war unfair aber mein team hat init. sp.ver. ver. angriff sp.ang. kp schreibt eure meinug und euere teams darauf warte ich ach und meine pokemon hab ich einzelt und gegen starke gegner gekämpft aber nicht bei der pokemon liga die hasse ich

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 00:03 von pokemasterfu

10 Antworten

snibunna: surfer?
heiteira: donner nur in kombo mit regentanz bringen! wen du das nich willst mach donnerbltiz rein
chelterrar: mach megasauger zu gigasauger
armaldo: kein schlitzer, das is relativ schlecht
lohgock: sturzflug weg, lieber flammenwurf oder was anderes
latias: raus damit! das ist auch ein uber!

gib items, die sind wichtig um manche schwächen zu überdecken oder ähnliches
hast du ne ahnung von ev-trainig? wenn ja mach das, wenn nein les es bei pokewiki nach und mach es dann, da werden nämlich die pokemon besser.
mein team hab ich unten schon geschrieben^^

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 00:09 von gelöschter User

Latias ist besser als alle anderen!

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 07:46 von gelöschter User

latias ist nur mit seelentau ein uber ansonsten hat es einen
maximalwert von 1899 und hat damit werte auf dem niveau von
brutalanda und knackrack

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 10:34 von Kratosfan64

knackrack wird bei manchen turnieren auch als uber gezählt...
brutalanda hat soweit ich weiß nen niedrigeren maximal wert als knackrack

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:01 von gelöschter User

na ja ich hab erst ein neues Spiel begonnen von da her ist es noch nicht das beste:

Panpyro, Garados, Luxtra, Dragonier, Apollo, Roserade(shiny)
Sie sind jetzt auf level 32-34

Die Attacken schreib ich jetzt besser noch nicht hin...wie gesagt die Attacken sind noch nicht die besten aber das wird schon!

Zu der frage wie man sein Team trainiert hat...einfach kämpfen mehr ist da echt nicht zu sagen! Statt Snibuna würd ich Garados oder Lapras rein tun, die sind tausend mal besser.

Dein Team find ich ganz ok aber es gibt bessere heiteira find ich doof, sorry das ist meine Meinung. Armaldo würd ich wie schon einer gesagt hat Schlitzer verlernen!

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 13:05 von Melski

mein team:


arceus LV 100 **
darkrai LV 100 **
scheimin* LV 100 **
Lugia LV 100 **
Ho-Oh LV 100 **
Panferno LV 100 **



* = Ich weis nicht ob es so richtig geschrieben ist :(
** = Scheini

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:05 von alexander-1996

sorry alexander-1996 find dein Team bis auf Panferno scheiße den nur mit Legis zu kämpfen ist feige.

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 13:10 von Melski

Lohgock Lv.100
Elevoltek Lv.55
Magbrant Lv.55
Jirachi Lv.56
Mew Lv.100
Scherox Lv.67
ps.ich habe eh alle 493 pokemon mir ist es egal welches pokemon ich benutze

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 14:27 von magi

oar toll.

meine ALLE anderen sind auch auf hundert

also nehm ich die, die Lustich aussehen

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 15:39 von alexander-1996

aha...würd trotzdem die legis raus nehmen. Ein Legi von mir aus auch zwei Legis aber ich würd auf alle Fälle nicht mein ganzes Team mit Legis voll stopfen!

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 11:49 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)