Komme nicht weiter wo man die Tentakel abschießen muss... (Alone in the Dark 5)

Hallo
Bin grad bei dem Speicherpunkt namens "Rettungsleine". Das is kurz nach der Heilung in der Toilette im Park. Also da ist ein Mann im Auto und ich muss das Auto anschieben damit es fahrt, dann schnell reinhüpfen.
However, da sind dann Tentakel die das Auto in die Höhe ziehen und ich muss sie abschießen.
Ich schieß die alle ab und bin am Schluss tot, weil ich anscheinend zu langsam war. Wie soll ich das denn schneller machen, wenn das ständig bei dem nachladen so lang dauert?!?!
Ich überleg jetzt das zu überspringen und ab dem nächsten Kapitel weiterzuspielen.
Kann mir wer sagen was nach dem Tentakel abschießen passiert, damit ich nix von der Story verpasse?
Thx

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 00:33 von thenumber

1 Antwort

nevermind, habs schon geschafft!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 17:59 von thenumber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link