Brauche Hilfe bei Zentrifuge (Dead Space)

Hi, ich könnte eure Hilfe gebrauchen bin nämlich schon bei Level 3 an der Zentrifuge am verzweifeln. Ich habe den Raum ohne Schwerkraft betreten, die Biester erlegt, und von oben die Zentrifuge angeschlossen. Das Problem ist jetzt das die Gravitationsstiefel nicht funktionieren, sprich ich kann nicht springen oder sonst was machen, ich kann mich nur dort oben bewegen und habe keine Möglichkeit nach unten zu gelangen und im Spiel weiterzukommen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 01:57 von fluri13

6 Antworten

Du kannst auch nicht mehr nach unten, du musst oben herum zum Ausgang laufen.
Du musst gegenden Uhrzeigersinn laufen, da du auf der kürzeren Strecke keine Möglichkeit hast der Zentrifuge auszuweichen.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:41 von Kaye

Danke für die Antwort. Mein Problem ist aber, dass ich bereits zu dem Zeitpunkt wo ich das erte Mal den Raum mit der Zentrifuge betreten habe nicht springen konnte, weil die Gravitationsstiefel nicht funktioniert haben. Könnt ihr mir soweit folgen? Ich hatte nie die Moglichkeit überhaupt nach unten zu gehen und genau da kann ja irgendetwas nich stimmen. Es gab ja zuvor schon mal eine Situation im schwerelosen Raum, dort konnte ich ja auch schweben und nur in der Situation konnte ich es zu keinem Zeitpunkt. Ich bin schon ziemlich weit zurück gelaufen um zu sehen ob ich irgendwo was liegen gelassen habe, ich habe aber nichts gefunden. Hat da vielleicht irgendwer einer Idee? Also wenn ich nach dem zu gehenden Weg frage über die eine Taste zeigt man mir an ich müsste an der Wand hoch gehen direkt an diesem biologischen Haufen der den Weg versperrt zur anderen Seite, nur genau das geht eben nicht weil ich auf den Boden beschränkt bin...wenn irgendwer eine Idee hat ich würde mich total freuen, weil mich das langsam aber sicher aufregt.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 19:23 von fluri13

Es geht runter aber hast du die Motoren beide von oben angeschlossen brauchst du das auch nicht mehr.
Ich wusste auch noch nicht das das Stase Modul auf diese Entfernung arbeitet, ist ja noch weiter als der Railbahn wagon aus Level 1.
Läuft die Zentrifuge schon?
Die Schalttafel ist oben am Gang, du must also nicht mehr runter.
Ist bei mir auch eine weile her das ich Dead Space gespielt habe, hier hat noch einer ein Problem in Level 3, schau da auch mal nach.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:06 von Kaye

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Danke dir auf jeden Fall schon mal. Die Zentrifuge ist noch nicht eingeschaltet weil ich einfach nicht zur Schlattafel komme. Wie gesagt der Weg ist versperrt durch diesen biologischen Haufen und da ich nicht in die Schwerelosigkeit komme, kann ich auch nicht springen oder an der Wand entlang gehen, daher ist meine Frage wie die eines anderen Users wie ich in die Schwerelosigkeit komme? ich kann mich noch an ein anderes Level erinnern wo es geklappt hat dort konnte ich auch springen, aber hier eben nicht und ich weiss einfach nicht warum, ob ich zuvor irgendetwas liegen gelassen habe auf dem Weg oder vergessen habe irgendetwas einzuschalten...

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 14:50 von fluri13

Ach ist schon ok, die ganze Aufregung umsonst. Ich kann problemlos springen, habe nur nicht die richtigen Tasten gedrückt, sehr peinlich^^. Aber danke für deine Hilfe.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 15:43 von fluri13

Alles klar viel Spass noch mit dem Rest von Dead Space

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 09:25 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)