Egg Beetle! (Sonic Unleashed)

Ich schaff´s nicht ihn zu besiegen.Einmal hat er schon Schaden genommen, aber dann komm ich nicht weiter.Bitte mir Tipps geben wie ich Egg Bettle besiege.
Danke im Voraus.
mfg
Herwig

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 09:42 von Herwig

3 Antworten

einfach den atacke ausweichen und wenn der dieklauen auf mach einfach drauf springen und immer ringe sammeln eigentlich ganz leicht hofe konnte helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:26 von robbie94

wenn der die klaue aufmacht springen und dann homing attack wenn du ein gutes timing hast kannst du das so lang machen bis der kapput ist
dann hast du einen s rang sicher

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:31 von skukiplay

es geht einfacher macht sonic boost wenn er die klauen auf macht und immer drauf bleiben auf dieser weise kannst du ihn dreimal treffen und ihn in weniger als drei minuten treffen du musst dir nur merken wie die ringe kommen ist meistens rechts mitte links und kannst ihn locker fertig machen und kannst im sonic boost bleiben musst aber auf hören wenn du forne bist

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 20:34 von steve000001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)