Perfektes Drachen-Team?! (Pokemon Saphir)

Ich will ein Team haben das nur aus Drachen besteht, aber dazu brauche ich eure Hilfe!Ich kenne nicht alle Drachen auf dem Spiel, deswegen macht mir bitte viele Vorschläge und davon die Vorentwicklungen.
Im Vorraus Danke.

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 10:07 von Nidoqueen10

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall Latios oder Latias mitnehmen.
Latios kann Scheinwerfer (starke Ataacke) und Latias Nebelball (nicht so starke Attacke).
Eins von beiden sollte drin sein.
Vorzugsweise Latios, da es Scheinwerfer kann.
Solltest du es nehmen, empfehle ich neben Scheinwerfer Donnerblitz und Eisstrahl als Attacken zu wählen, um Latios Stärke Perfekt auszunutzen.
Die vierte Attacke kann ganz egal sein.
Als Item würde ich für den Duellturm Prunusbeere empfehlen, für außerhalb irgendetwas anderes.
Über Latias kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich mit Latias noch kein Team gemacht habe.
Ich würde es aber Latios vorziehen, wenn du nur extrem Starke Drachenpokemon ins Team niehmst (z.B.: Brutalanda), damit du einen Ausgleich hast, da ja Latias Stärke nicht in der Kraft liegen.
Sogesehen könntest du auch beide nehmen.
Ansonsten würde ich noch Brutalanda (entwickelt sich aus Kindwurm) (sollte Erdbeben können) und Seedraking (entwickelt sich aus Seeper) nehmen.
Andere Attacken und Items sind such deine Entscheidung.

Damit hast du die Grundlage für ein Drachenteam.
Die Perfektion hängt von deinen Kampfstil ab, also kannst du ja mal einige Probieren, wie du sie spielst. =)
Als Alternative könnte ich dir Libelldra empfehlen (entwickelt sich aus Knacklion).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^

Wenn du Fragen hast, wie du ein spezielles Pokemon bekommst, dann schreib einfach.^^

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)