Mission 15 - Kampf dem Schöpfer (simpsons spiel ps2) (Simpsons)

haii
ich brauche hilfe in diesem level habe in dem raum alle anwälte erledigt un alle spiegel aktiviert was muss ich jetzt machen ?
Bitte um schnelle hilfe !
danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 10:28 von Knuddelgirly63

7 Antworten

Du musst ganz nach oben und durch die Tür gehen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 10:57 von kingdomheartsfan12

durch welche tür ? alle türen an die ich rankomme kann man nicht durch !?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:06 von Knuddelgirly63

du musst ganz nach oben!
Da musst du die riesen-kronleuchter benutzen um rüber zu kommen.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 16:42 von kingdomheartsfan12

und wie komm ich auf die drauf ?

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 17:01 von Knuddelgirly63

und wie komm ich auf die drauf ?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 17:01 von Knuddelgirly63

Bist du schon links über die Bücherregale nach ganz oben?

Weil sonst, wenn alle Spiegel aktiviert sind kannst du rechts neben dem Bild mit der Säule (da sind Pfeile nach oben draufgemalt) hochfahren, ist am anderen Ende des Raums (gegenüber vom Startpunkt). Dann stehst du ganz oben und von da aus musst du mit Homer auf nen Kronleuchter springen. Dann zum Homerball werden und nach rechts zum 1. Balkon springen. Von da aus kannst du per Helium zur anderen Seite rüber, ich meine da war dann wieder Helium. Ist aber recht offensichtlich wann du Helium (denk an den Turbo dabei) und wann den Homerball nehmen musst. Wenn du das gemacht hast stehst du in nem Gang, einfach weiterlaufen zur Tür. Dahinter wartet dann Matt Groening als Endgegner und Bender von Futurama läuft da noch als Feind rum.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 02:57 von Chriest

mhh komisch muss ich mal ausprobieren aba danke
lg

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 14:07 von Knuddelgirly63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)