Ich brauche eine gute waffe gegen den rathalos! (Monster Hunter Freedom)

Ich bin gerade Quest-Stufe 4 und brauche trotzdem eine gute waffe!
Bisher hab ich tödliches gift und die heldenklinge und die Silberzahn-Schlangenklinge, aber die schlangenklinge ist so schwer zum aufrüsten.Also:
1.Wie kann ich die Schlangenklinge weiter aufrüsten(brauche weißes velociprey-fell und eine weiße Velociprey-Schuppe(beides 15-mal)

Oder

2.Welche waffe wäre denn besser und immer noch ohne das killen von Rathian/Rathalos zu beschaffen?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 10:15 von Adracus

4 Antworten

Hy adracus ich konnte rathalos leicht killen mit der waffe giftaxt oder giftstreitaxt (aufwertung) nimm dir einfach tränke,kraut ,fallgruben ,psychoserum kraftsamen und panzersamen ,wetzsteine und blitzbomben mit am besten holst du dir die blitzbomben bei quest stufe 2 velicidrome cnimmst die blitzbomben aus der truhe und benutzt sie nicht bei dem quest hebst sie dir auf bis zu ende dann hast du sie und kannst sie behalten.
Noch n frage wie mache ich mir die waffe tödliches gift?
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 10:44 von nickios

ja giftstreitraxt ist gut gegen Rathalos

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 12:00 von Maxxi

tödliches gift ist die weiterentwicklung von Hydrabiss+,ich glaub dass man das jägermesser ein bisschen aufmotzen muss und dann mit ein paar ioprey-teilen es zu einem hydrabiss machen muss (schlangenbiss!)

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:42 von Adracus

ich hab gift streitaxt aber weiß net wie man die als dringende quest bekommt also rathalos

Antwort #4, 04. April 2008 um 13:59 von Vitarus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)