Habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesiges problem! (Sims 2)

Eine profifrage an spieletipps!

Wenn ich starte kommt ein kasten mit nicht genug speicher frei!obwohl ich 64mb habe und nur ein spiel aufgespeichert habe.wenn ich bei der memorycard reinschaue steht 0 kb speicher frei.wenn ich sims erstellen will,und versuch zu speichern,steht:memorycard wurde aus memorycard steckplatz 1 entfernt!


Hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee!


würde mich rieeesig freuen um antwort!
P.S. habe auch schon neugestartet und memory card wie sie auswar rein und raus gesteckt!trän...

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 10:31 von gelöschter User

5 Antworten

Vielleicht ist die Momorycard beschädigt. Kauf dir am besten eine neue von Sony. Mit der hatte ich noch nie Probleme.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 10:54 von Dani1995

na prima.bei den anderen spiel hats funktioniert.glaub net dass meine mutter mir alleraubt n och eine zu kaufen.die 64er war eh schon so teuer

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:34 von gelöschter User

ziiiiia dan stimmt irgent was mit dem spiel nicht

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 19:58 von FckDevil

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich glaube die Memorycard ist kaputt wenn deine Mutter es dir nicht erlaubt wird es schwer das Spiel zu spielen.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 17:10 von tobi9742

die memorycard isd beschädigt oder der Laser! wenn die zu teuer isd dann kauf dir doch eine mit weniger kb! Also auch wenn es nicht weniger is sondern vielmehr: ich hab eine mit 8 GB oder MB kP was genau auf jeden Fall is dort noch super viel Platz drauf obwohl ich dort so ca 25 Spiele drauf hab

LG mandyxjtz

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 01:02 von mandyxjtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)