zwei fragen (Pokemon Diamant)

1.Wo kann man die namen der pokemon und in welchen haus

2.Ich brauch eure hilfe ich weiß nicht so genau ob die attaken von mein stollos so gut sind er hat eisenschweif,eisstrahl,flammenwurf,donerblitz und aul level 100 ist mein stollos mein freund findet die attacken ganz schön blöd mein freund hat auch ein stollos auf level 100 die sind von mein freund falls es euch interesiert schreibe ich noch die attacken eisenschweif,risikotackel,donerwelle und geheimpower welches stollos findet ihr besser das von mir oder das von mein freund

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 11:09 von pokemasterfu

3 Antworten

1.)Die Frage versteh ich nicht ganz?!?
2.)Ich finde dein Stollos besser,da es durch die verschiedenen Attacken-Typen mehr Vorteile hat,als Note so ca.2+.Ich würde nur anstatt Eisenschweif eine Wasser- oder Pflanzen-Attacke beibringen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 11:27 von Pikaserver08

ich finde beide Stollos nicht so gut.Deines hat zwar gute Attacken, aber die passen nicht zu seinen Werten:Es hat viel Angriff und wenig Spezial-Angriff.Also musst du ihm physische Attacken beibringen.Mein Vorschlag: Eisenschweif,Risikotackle (wenn es Fähigkeit Steinhaupt hat),Erdbeben,eine physische Attacke deiner Wahl (weil ich nicht genau weiß, was es erlernen kann).Das von deinem Freund ist nicht so gut, weil es zwei Normal-Attacken kann, die sind sowieso meistens schlecht, weil sie auf nichts sehr effektiv sind (Risikotackle mit Steinhaupt ausgenommen). Und Paralyse ist auch nicht der beste spezielle Zustand.Insgesamt ist deines aber etwas besser.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:27 von SuperMarioFan

1. Meinst du das Haus wo du die Namen deiner Pokemon umändern kannst?
Wenn ja das ist in Ewigenau neben dem Supermarkt 1. ET den alten Mann links ansprechen
2.Deines

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 13:25 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)