dodge viper (NFS Carbon)

wie schnell ist der dodge viper voll aufgetunt.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 10:38 von denca

7 Antworten

Ich hab zwar die richtige einstellung noch nicht gefunder aber bisher geht sie ca. 390-400 km/h.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 13:52 von White_Dranz

ich hatte mit der viper max. 387 km/h drauf. die richtige einstellung schick ich euch noch.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

Viper geht ziemlich flott aber das handling ist kacke. Ich habe lieber die Corvette, weil se billiger ist besseres handling und ungefär die gleiche beschleunigung hat wie die viper die viel teurer ist.

Die Karre kann mann gut zur ner Corvette Z06 R umbauen meine sieht total fett aus und ist mein einziger wagen da ich den rest verkauft hab.

Leider kriegt man den AUdi R8 nicht für die karriere.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 23:44 von Frenos

Ich hatte die Dodge auf 466, sie geht nicht höher!
Mein Murcielago ist der schnellste. Da ich ihn schon auf 533 hatte!

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 19:24 von Freddi250freddi

Wo willst du das den ausfahren? Auf dem Highway?

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 20:31 von Frenos

ist ja nur die einzige gelegenheit.

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 15:38 von gelöschter User

Nein! Probiert mal folgendes:
1. Den cheat unendlich nitro und eventuell noch unendlich Crew-Aufladung
2. Einen Lamborghini Murcielago auftunen: Motor auf Leistung, Getriebe auf Höchstgeschwindigkeit, Nitro auf Geschwindigkeit und den rest so wie ihr zurechtkommt!
3. Ihr tunt ihn im aussehen scharf
4. ihr geht auf Quickrace und nehmt die Strecke Dover street
5. Wählt 5 Runden und ein crewmitglied: Colin
6. Ihr nehmt den frisch aufgetunten Lamborghini und startet das Rennen
7. Ihr fahrt und drückt die Aktivierungstaste im RICHTIGEN MOMENT
8. Ihr haltet vollgas un die ganze Zeit Nitro
9. Ihr drückt sie wieder kurz vor der ERSTEN KURVE
Wenn das ales nicht klappt, nehmt ihr Manuelles Schalten und wiederhohlt es
GANZ WICHTIG: Rennen zuendefahren Und speichern

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 17:47 von Freddi250freddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)