empfehlung (SmackDown 2009)

hey leute würdet ihr mir dass spiel empfelen und warum

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 11:32 von kadirkaralic08

7 Antworten

jain weil nach ner zeit wirds langweilig aber es ist beeser als 08

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 11:48 von gelöschter User

es is viel beesser als 08 aber im spiel gibs auch 1-2 kleine verschlächterungen aber auch viele verbesserungen also ich würde es dir empfehlen wen du ein WWE Fan bist

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:55 von undergangster

das spiel ist ein meisterstück hingegen svr 08 das erstellen von wrestler ist 10 mal besser und die rtwm ist sehr gut und macht spaß also ich emphele es

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 12:04 von olmann

wenn du 08 kaufst sind die vorteile : 1.das match mit dem sarg 2.elimation chamber match kan man auf die ring ecke was bei 09 nur geht wenn mann auf die wand hochklettert 3.mann kann aus den ring gehen und da auf die backstage.Blöd daran weniger wrestler und kein gaunlet match oder inferno match.Mann keine finischer estelen .09 weil:1.sehr viele Wrestler.2.infreno match aber ich finde es langwielig. 3.mehr Waffen 4.und finischer erstelen aber man kan nur an stehenden gegner ,man kann keine wie swantonbomb . es ist deine entscheidung ich habe 08 und 09

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:58 von Oto-Ninja

Grafik ist um längen besser

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 13:01 von Undertakervsedge

in 08 sind legenden und 09 nur tommy dreamer

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:03 von Oto-Ninja

danke an alle ich hab mir 09 gekauft es ist sehr gut wenn ich noch mal was wissen will frag ich

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 10:37 von kadirkaralic08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)