Fliegen? (Mario Kart DS)

Ich habe bei YouTube Videos gesehen wo die mit Kugelwilli abgehoben sind.Wie geht das?!?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 11:33 von Memi111098

2 Antworten

ich weiß ich habe selber diese videos gesehen gleich am start haben sie kugel willi.

action replay ds das ist es das ist ein schummelmodul kannst in media markt oder komet oder saturn kaufen.

da drauf sind schon cheats drauf aber kann immer wider neue drauf machen zum beispiel von youtube da gibt es eine menge schreibe einfach mario kart action replay ds codes da kommt sehr viel dann und den codes für kugel willi ist schon auf action replay ds drauf alle items sind drauf kannst dann sie wieviel du möchtest benutzen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:13 von elyesa1995

Aber das ist Cheat. Cheat ist schummeln und macht das Spiel kaputt. Wenn man dann richtig gut ist, ist man kein Mario Cart Fahrer mit viel Können. Ich find Cheating scheiße. In Wirklichkeit kann man bei Mario Cart nicht fliegen. Lass es lieber, das ist dämlich, wie wenn eine Frau sich Silikontitten reinsetzen lässt! xD

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:38 von NadjaKruspe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)