Das ist gemein... (Pokemon Gelb)

Ich brauch mal einen guten Rat.Ich habe schon in Gelb/Rot/Blau versucht ein Kangama zu fangen,schaff das aber irgendwie nicht.
Kann mir bitte einer sagen wie ich leichter an eins rankomme?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 11:46 von Misty93

10 Antworten

Du bekommst es im Safari-Park nicht wahr?
Am besten du versuchst es zuerst mit einem Stein zu bewerfen - wenn du Glück hast läuft es nicht direkt weg. Dann hast du die Wahl - entweder riskierst du es noch einen Stein zu werfen oder du versuchst es direkt mit den Safaribällen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:20 von spieler08

ich habs schon bekommen
trotzdem danke
hab jetzt alle 151 pokemon zusammen...und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 23:46 von Misty93

Du könntest versuchen, alle Pokemon über Level 50 zu bringen oder eines über 100 ka^^

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 13:19 von spieler08

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
über 100 geht nicht
hab mir noch die blaue edition aus an-und verkauf besorgt und da waren schon alle auf level 100^^

obwohl das total unlogisch ist.ich hab nämlich mal ein relaxo level 146 oder so gesehen...naja egal^^

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 16:31 von Misty93

Wo hast du es gesehen?
Warum geht nicht über 100?
Das wusste ich nicht...

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 20:13 von spieler08

kp wo das war...

und wenn ich einem pokemon auf level 100 nen sonderbonbon geben will,steht immer drunter "Das hätte keinen Effekt"

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 20:05 von Misty93

Ahso, ne soweit war ich noch nicht^^
Bis dahin braucht man aber sicherlich mehrere Wochen, oder?

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 20:12 von spieler08

nööö
mit vielen sonderbonbons gehts^^ich hab ja auch getauscht

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 20:55 von Misty93

Sag nicht, du bringst deine PKM's nur mit Sonderbonbons hoch ;P

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 20:58 von spieler08

doch...ich pump die damit voll voll^^

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 21:03 von Misty93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)