Teambewertung (Pokemon Diamant)

Wie findet ihr mein Team?:
Dialga,Erdkräfte,Aurasphäre,Drachenklaue, Zeitenlärm
Glurak,Flammenwurf,Donnerblitz,Aquawelle, Energieball
Impergator,Schlitzer,Nassschweif,Eiszahn, Knirscher
Chelterrar,Erdbeben,Knirscher,Gigasauger, Rasierblatt
Lugia,Seher,Luftstoß,Gedankengut, Himmelsfeger
Jirachi,Seher,Donnerblitz,Drachenklaue, Eisstrahl

Schreibt eure Meinung bitte mit begründung und Verbesserungsvorschlägen!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:04 von Pikaserver08

5 Antworten

Alle LV.100

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:06 von Pikaserver08

Dialga Erdkräfte, Aurasphäre, Drachenpuls/Zeitenlärm, Lichtkanone
Bring den anderen Pokemon Attacken bei, die zu ihren Werten passen. Z.B. Glurak: Hat viel Angriff, weniger Spezial-Angriff,kann aber nur Spezial-Attacken. Jirachi:Kismetwunsch für Seher,Impergator:Erdbeben für Schlitzer.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:14 von SuperMarioFan

Ganz ok würd ne 3- geben. Den Jirachi find ich einfach nur doof, es gibt bessere Pokemon als Impergator z.B Garados, Lapras, Aquana. Und was Dialga angeht da versteh ich gar nicht wieso alls Dialga im Team haben. Ich find Palika VIEL besser auserdem ist Dialga ein Legi und ich mag keine Legis da das anderen gegenüber unfair ist, die mit normalen Pokis kämöfen!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 13:09 von Melski

legis sind einfach nur schlecht weil sie keine Taktik haben
deshalb is es mier egal ob mein Gegner 6 Arceus im TEam hat oder nicht,er kann so nur beatdown mchen und das Bringts nich
(Dkarai is auf init augebaut sehr unfair)aber trotzdem gibt es Legs wie Regice die Gut sind weil sie heilt keine Uber snd

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:48 von doomdead

endlich mal einer der meiner Meinung ist. Na ja sie können schon gut sein trotzdem find ich das andere Pokemon (also keine Legis) VIEL besser sind als Legis!

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 11:53 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)