Teil 2 und kein Ende...Stecke auch fest! (Agatha Christie - Orientexpress)

Hallo!
Auch ich stecke in Teil 2 fest. Außerdem kann ich die Fingerabdrücke in Ratchetts Abteil vom Fensterbrett nicht nehmen. Wenn ich in der Nahansicht mit der Pipette rumwerkele, erscheint kein "Einsatz-Zahnrad". Hab´s mehrfach versucht, aber kein Ergebnis erzielt. Ob es daran liegt?
Wäre für Hilfe sehr dankbar- langsam verliere ich den Spass am Spiel...

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 10:59 von mottenmama

2 Antworten

Hast du die Fingerabdrücke schon genommen und abgelegt? Das kann man ja nur einmal machen. Vielleicht hast du sie schon in deinem Inventar. Ansonsten versuch nur draufzuschauen. Wenn Poirot sagt: "sehr Interessant", sind sie noch da und müssten auch genommen werden können. Sollten so ziemlich vorn an der Kante sein.

Ansonsten gilt nochmal alle Sachen mit der Lupe ansehen. Barnaby anfunken, bis der absolut nix mehr zu sagen hat. Dann raus gehen und entführen lassen.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 22:34 von Zissy

Leider ist der Fingerabdruck nicht im Invebtar gelistet. Poirot sagt auch nix, wenn ich in die Nahansicht gehe. Habe das gesamte Fenster mit der Pipette abgesucht. Leider nix zu machen. Das Funkgerät funktioniert zwar, leuder komme ich aber nicht an den Code (aus dem Brief in Poirots Koffer). - Und somit hänge ich weiter...Bin schon total frustriert!
Ich habe mir auch schon versuchsweise den Code aus einer Komplettlösung besorgt (man lässt ja nichts unversucht...) aber damit kann die Gute auch nichts anfangen.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 13:16 von mottenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Mord im Orientexpress

Letzte Fragen zu Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)