Carl G Raketenwerfer (Far Cry 2)

Ich wollte mal Fragen was an dem Carl Gustaf Raketenwerfer so besonders ist. Hab mal einen gefunden und muss sagen das das Ding schlechter als die RPG7 ist oder täuscht das nur. Das Ding lädt länger nach und ich meine das das Ding nicht so Präzise ist, außerdem kann man die RPG7 auf lange Distanzen als Mörser benutzen wenn man weiß wie ^^
Würde mich freuen wen mir jemand sagen könnte was an dem Ding so besonders ist.

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:14 von SoeldnerJack

5 Antworten

Eigentlich soll es praeziser sein. Und es hat ein Zielfernrohr. Ich find ihn auch schlecht. Dumme Nebenwirkung am Carl G. Er fackelt immer die ganze Steppe weg.
Behalt lieber die RPG-7.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:27 von thiswontwork

Naja die hab ich ja auch schon gekauft und sogar ohne Präzisonsverbesserung ist die geil ^^
(Bis auf die Tatsache das mein Kunde manchmal den Griff abreißt ^^)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:44 von SoeldnerJack

Die Raketen sind lenkbar wenn man mit dem Zielfernrohr ziehlt.
Wenn das kein vorteil is.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 19:57 von Lichtscheu

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Wie das denn? Einfach die Kamera nach rechts/links bewegen?

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 18:34 von gelöschter User

Oder nach oben unten aber nur wenn du mit L1 gedrückt ziehlst. Macht sich gut gegen bewegliche Objekte.

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 16:28 von Lichtscheu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)