wo muss ich hin wenn die zeit tickt? (MGS 2)

hi ich hab grade alle bomben eingefroren doch danach bin ich in diese küche oder so gegangen hab dieses teil genommen dann haben sie mich angerufen nach dem anruf hat die zeit von 400 angfangen runterzuzehlen.Ich bin ganz an den anfang gegangen doch da war nichts.Wo MUSS ICH HIN?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:27 von gelöschter User

4 Antworten

Die ist ganz am Anfang auf der Unterseite des U-Bootes. Du must mal genauer gucken. Und ganz am anfang heiß, da wo raiden aus dem Wasser gekrochen ist.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:40 von Grayf0x

ist die bombe im wasser oder auserhalb des wassers.muss ich ein gegenstand benutzen und wird die bombe vom sensor angezeigt?
thx

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:51 von gelöschter User

Sie ist außerhalb, auf der unterseite dieses u-bootes das in der Luft hängt. Falls du es nicht findest, benutz mal das richtmikrofon im ganzen Rausm. Du solltest dann irgendwann das ticken finden und da ist die bombe. Leider kann man denn sensor nicht benutzen.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 17:09 von Grayf0x

danke ich habs

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:41 von AS_FB_94_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)