ich will spielen (Singles - Flirt up your life!)

ich hatte singles vor längerer zeit gekauft. da hatte ich einen pc mit xp.
der ist kaputt gegangen habe mir dann einen mit viesta gekauft.habe installiert und es läuft nicht bzw nicht wirklich.
wie kann ich das spiel viesta tauglich machen? bitte helft mir!
danke

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:28 von winnipooh17

2 Antworten

also so weit ich weiss ist vista zu GUT für singles weil singles wurde noch/nicht auf vista geupdated

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 16:59 von Ying8Yang8

wie kann ich das verstehen? das gleiche problem habe ich auch mit "die sims - deluxe edition"

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:06 von winnipooh17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singles - Flirt up your life!

Letzte Fragen zu Singles - Flirt up your life!

Singles - Flirt up your life!

Singles - Flirt up your life! 77
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Xbox Game Pass Ultimate: Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Microsoft hat auf der offizellen Webseite einen "Lifehack" veröffentlicht, mit dem ihr das meiste aus dem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singles - Flirt up your life! (Übersicht)
* Werbung