Blitzball stratigie (FF X-2)

was ist die beste Fomation und die beste Stratigie

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 11:23 von Felixdino

3 Antworten

Also erst einmal muss dein Manschaft stärker werden also Trainiere sie. Ich Trainiere sie mit erfolg so:
Wähle die Ronso Manschaft aus den die schwimmen sehr langsam (ihr könnt leicht davon schwimmen). Passe das gesamte Spiel immer nur hin und her der Spieler erhält so viele Erfahrungs-Punkte. Trainiere auch Tidus auf ein hohes Level den mit ihm kannst du problemlos auch schon vom Mittelfelt Tore erzielen.
Also mein Tipp: hinten alles dicht machen und im Mittelfeld zwei gute Stürmer (einer davon sollte Tidus sein). Mit dieser Taktik habe ich jeden in die Knie gezwungen.

Ach ja, fals du mit Blitz-Ball erst anfängst nicht aufgeben jeder Anfang ist schwer aber wenns läuft dan läufts.
Viel Glück

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 00:57 von gelöschter User

Stop, diese Taktik funktioniert nur bei Final Fantasy X habe mich
verkuckt hier gehts ja um Final Fantasy X-2,
Sorry.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 01:00 von gelöschter User

Ich habe bei FF X-2 folgendes gemacht:
1. JEDEN Char immer nur im Passen trainiert.
2. Gegen irgend so eine Billig Manschaft ( weiss jetzt nicht mehr wie die hies) Gespielt ( um zu gucken ob ich sie genug Traineirt habe).
3.1 Wenn ja mit Schritt 4 weiter machen
3.2 Wenn nein noch mal mit Schritt 1 anfangen.
4. Jetzt kommts drauf an wie du sie haben willst.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 19:38 von Spiele_kenner

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link