Bloodpatch (JK Academy)

Hey Leuts! Ich hab gehört das es für SWJKJA einen Bloodpatch geben soll wo man den Gegnern Körperteile abtrennen kann. Also nicht der billige Bloddy von K-Files sonder ein richtig guter. Wäre schön wenn jemand was darüber sagen könnte und wenn der/die jeniger/jenige mir vielleicht sogar den Link dazu hier aufschreiben würde.

Thx im voraus.
GamesbutcherXXL^^

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 11:35 von GamesbutcherXXL

15 Antworten

So was gibts und zwar cool. geh auf
"http://jediknight3.filefront.com/file/Bloody_Di...
und lad dir das zip file runter.
die installationshinweise stehn auf der seite.

So das wars wieder
willie33

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 16:54 von willie33

Ey willie33 thx der Bloody ist echt geil nur eine sache nervt mit dem zerteilen schön und gut... aber seit wann bluten ROBOTER?

Na ja ansonsten thx
GamesbutcherXXL^^

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 07:07 von GamesbutcherXXL

jö, das weiß ich selber nicht. meinst du den rob in der akademie den dir rosh schickt. ich glaube der gilt als gegner der über nahkampfkräfte verfügt und gehen kann. ich glaub die entwickler vom bloody haben den als person gewertet, eben wegen den oben genannten gründen.
ich glaube das kann man verschmerzen.

so, das wars wieder
willie33

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 16:53 von willie33

nee net nur den. son geschütz in einem level blutet auch. so eins von den sturmtruppen wo die hinterstehen und auf dich ballern. das kann man eigentlich net als person werten das ist nämlich eine waffe nochnicht einmal ein roboter. Roboter schön und gut aber Stand Gewehr?
Na ja egal das zerlegen macht trotzdem spaß.
THX nochmal
Gamesbutcher

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 23:29 von GamesbutcherXXL

witzig oder?
hab ich auch schon bemerkt.
aber wie gesagt... kann ich verschmerzen!

So, das wars wieder
willie33

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 10:12 von willie33

bei mir funktioniert der bloodpatch nicht!

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 11:45 von lord_skywalker

welches jediknight spiel hast du?
und hast du auch alle anweisungen befolgt?
hast du die PK3-datei im RICHTIGEN verzeichnis?
hast du die installationsanleitung auf der seite befolgt?

So, das wars wieder
willie33

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 15:29 von willie33

wo soll ich das denn hinein tuen

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 10:50 von lord_skywalker

antwort eins: ich spiele jedi knight jedi academi 1 das mit rosh und jaden usw.
antwort 2:kapiere nich was du meinst
antwort 3:wieder das gleiche wie antwort 2 kapier ich nicht
antwort 3:wieder das gleiche wie antwort 2u.3 kapier ich nicht

bitte lacht mich deswegen nicht aus :-)

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 10:56 von lord_skywalker

habe neues problem bei mir hackt er die körperteile nicht ab aber blut zeigt er

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 20:00 von lord_skywalker

bei mir brauch ich ein cheat !weil mein patch iergendwie nicht funzt.ich weiss nicht mal wo ich den hintun soll und wieso steht auf der seite was von verändern kann mir wer helfen XD

Danke

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 18:12 von Lukee

ich verstehe das nicht :s ich habe auf den link angeklickt und es kam nix zum runter laden kann mir einer helfen ? oder den link schicken wo schon das download fenster offen ist ?
währe nett und cool von euch^^

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 18:55 von Chrissi_2009

wo muss man den bloodpatch einfügen?

Antwort #13, 17. August 2010 um 11:26 von Leo-

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 17:33 von Simsfreak159

Hat sich erledigt!
Trotzdem danke!

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 07:21 von Leo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* gesponsorter Link