An den ... leufen? (Naruto - Broken Bond)

He leute, kann man wie bei NUNS auch an den Wänden laufen. Und wie? Bei NUNS geht das nur, soweit ich das weiß, wenn man den Gegner an die Wand schmeißt. Oder auch umgekährt. Also wie kann man das auch NTBB ?

Danke schon mal im vorraus :-)

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:03 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

hää was willst du ka falls du meinst wenn du duch konoha oder so läufst dann musste vor einer wand stehn (wird aber eig auch angezeigt) und einfach x drücken dan läuft er und unten wird eine anzeige gestartet du darfst net rechts oder links ins rote kommen dan bisste wieder unten

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:24 von Naruto_Scar

Nein. Entschuldigung. Ich meine werend eines Kampfes. Das hab ich schon gewusst, dass man durch drücken der X tasten auf eine Mauer gehen kann. Das ist das selbe wie beim Wasser-laufen. Also geht es im Kampf?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:28 von ObiWannnKenobi

wenn du dir paar videos angeguckt hättest wüstes du das man so was nicht machen kann
(mann kann so was nicht) würde auch kaum passen

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:46 von naruto36

Danke. Aber ich habe das Spiel echt nicht lang (erst seit dem 1.1.2009) Ich habe schon viele Videos angesehen aber ich wollte es blos mal wissen ob das geht. Ich habe es ja bei NUNS gesehen und gedacht, dass es auch bei NTBB geht. Aber danke. es ist ja nicht schlimm oder so :-)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 16:35 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)