Wie kommt man auf die Dächer? (CoD 4 - Modern Warfare)

hab vorhin bei sabotage gesehen, dass einige immer auf den dächern sitzen (hinterhalt) oder auf dem balken zum eingang zum markt (viertel). oder wie einige im spezialeinsatz auf den containern sind. leider habe ich bei allen drei nicht herausgefunden, wie man da hoch kommt. hat da jemand tipps? vielen dank.

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:24 von lakai

10 Antworten

das sind glitches. da muss man recht schnell dafür sein um die in eiem öffentlichen spiel zu machen.

an buggatti-boy
sei still. wenn du nur müll schreiben kannst dann lass es lieber ganz sein.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 15:59 von gelöschter User

das sind glitches. da muss man recht schnell dafür sein um die in eiem öffentlichen spiel zu machen.

an buggatti-boy
sei still. wenn du nur müll schreiben kannst dann lass es lieber ganz sein.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:59 von gelöschter User

das sind glitches. da muss man recht schnell dafür sein um die in eiem öffentlichen spiel zu machen.

an buggatti-boy
sei still. wenn du nur müll schreiben kannst dann lass es lieber ganz sein.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
dass man schnell sein muss hab ich mir fast gedacht ;) aber weisst du wie man hoch kommt?

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 17:49 von lakai

schau mal bei youtube des ist ein bisschen schwer zu erklären

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 18:35 von gelöschter User

hab mir jetzt einige (auf pc) angeschaut, ich kann aber gar nicht so hoch springen. hast du einen tipp wie das geht?

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 18:56 von lakai

ich kann die glitches. hab die alle schonmal in einer privaten lobby gemacht. im spiel selber eher nicht da die mir nichts bringen. wenn ich dir die zeigen soll oder du hilfe brauchst schreib mich mal an dann zeig ich dir die wie die gehn.

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 19:10 von gelöschter User

das sind doch keine gliches,oder? gliches sind doch "fehler" im spiel, die man zum vorteil benutzen kann wenn ich mich nicht täusche.

beim hinterhalt kannst du zu beginn (seite marines) nach vorne laufen, links die treppe hoch und dann dem blechzaun entlang, über den duchgang springen und dann bist du dort.

bei viertel musst du nur auf das häuschen springen (seite op for) und dann auf den rahmen.

bei spezialeinsatz musst du nur auf eine plattform springen, dann aufs geländer, mit viel shwung springen und dann bist du auf einem der obere container.

wenn du nicht weist wie kannst du mir ne freundshaftsanfrage senden. meine psid: ShanoStox

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 22:39 von gamer002

doch. wenn man im spiel ecken erreicht die über normalem wege nicht zu machen sind nennt man das glitches

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 22:47 von gelöschter User

danke euch 2. ich werd das einmal ausprobieren und sonst schreib schich ich mal ne freundschaftsanfrage. danke.

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 10:29 von lakai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)