last chaos sowas wie en virus ? (Last Chaos)

da steht ja bei tipps un tricks last chaos würd den pc langsamer machen ich han jetzt en leptop un will mir keinen neuen kaufen also macht lc den pc wirklich langsamer oda war das nur bei dem un wen ja wen man alles löscht is der dan wieder schneller?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:25 von gelöschter User

11 Antworten

also bei mir is noch nix passiert und wen du kein bock hast das risiko einzugehen kauf dir die boxed version für 12,99 kriegste noch ein pinken drachling und ein Namenschild drinne ;)

aber ich hoffe man wird dich wieder finden in LC

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 15:00 von VsnaHV

Das was er geschrieben hat ist das gröste MISST.Vieleicht wurde er im Spiel betrogen oder beleidigt und jetzt will er sich am Spiel rächen.Oder er hat ein Windows 95?Dass das Spiel immer neue Sachen instaliert stimmt aber die beenflusen die leistung nicht.Hier ein Tipp lade dir kostenlos ,CCleaner,(Das ist ein ,Putzprogram,)Und säubere dein PC dammit einmal in Monat und dan wird alle OK.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:44 von gelöschter User

nee es stimmt schon das kann passieren dass der pc langsamer wird aber wenn man regelmäßig antiviren/antimalware-programme den computer scannen lässt passiert dann nix mehr

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 22:52 von Shadow99

der spinnt ich zocke nun genau 1jahr lang mein pc ist genauso wie vorher

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 07:04 von aceus300

bei mir sind auch keine veränderrungen =)

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 09:14 von Master9999lc

Sry das mit den Tipps und Tricks das mit den PC langsamer macht. Ich hab Windows XP, alles auf den guten stand den pc und trotzdem wurde er durch LC langsamer. stimmt aber. Und seid still.

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 18:58 von gelöschter User

ich bin auch der meinung das es stimmt weil mein XP wurde auch langsamer als ich noch gespielt hab

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 19:03 von Shadow99

naja vieleicht liegt es ja an windows xp ich han nämlich vista un könnt ja daran liegen un bei mir is nix un ich zocks schon lang

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 20:16 von gelöschter User

man sollte seinen pc auch mal defragmentieren dadurch löscht er meistens unnötige sachen si klapt das bei mir auch mit xp

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 13:46 von Benni0013

Ich habe Windows XP gehabt und da wurde der PC langsamer, seitdem ich Vista habe, geht mein PC immer sehr schnell sowie immer.

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 14:10 von gelöschter User

ich hab auch Vista und XP.Auf Vista geht es prima und bei XP hängt das Spiel,das man das nicht mehr spielen kann.

Antwort #11, 10. Januar 2009 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)