Stimmt das? (FF 12)

Ich hab gehört das es ein neues FF12 gibt. Dort gibts mehr Lizenzen, mehr Esper und man kann Gäste spielen. Stimmt das?
Und noch etwas: Gibt es in Grabstätte Raithilwhis eine Kiste mit Finla Elexir?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:29 von gelöschter User

8 Antworten

Das "Neu" FFXII ist nur die International Zodiac Job Sytsem Version (IZJS), da ist das Lizensbrett anders und du kannst Gäste und Esper steuern... Aber das es mehr Esper geben soll hmm...

Ich denke nicht und wenn ja ists einfach nur gaiil xD

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:39 von DarkKefka

warten wir ab...

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:40 von gelöschter User

Ich glaube nicht das es hier erscheint. Weil meiner Meinung nach wäre es schon dann rausgekommen.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 13:44 von Shadowhp

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja, lassen wir uns überraschen...

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 13:47 von gelöschter User

Wird es auch nicht nur in Japan und vllt. in Amerika

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 13:54 von DarkKefka

Shit! Ich hasse das!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:59 von gelöschter User

Hey! alexkreider hat noch eine Frage gestellt xDDD
In der Grabstätte Raithwalls gibt es tatsächlich eine Truhe mit dem Final-Elixier, und zwar im gleichen Raum, wo auch Belias ist. Lauf am besten am Rand entlang und geh nicht die Treppe runter, die in die Mitte des Raumes führt, weil da ist eben Belias o.o sry, dass ich dir nicht den exaten Standort sagen kann o.o

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 15:03 von Elektra3131989

Macht nichts!

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)